Hier das Rezept - Achtung, macht abhängig
1 cup Nutella (250ml)
2 Eier
8EL Mehl
Alles mixen, in Cupcakes füllen
Backen - 12-15Minuten, je nach Grösse bei ca. 175GradC - und dann GENISSEN
Hier das Rezept - Achtung, macht abhängig
1 cup Nutella (250ml)
2 Eier
8EL Mehl
Alles mixen, in Cupcakes füllen
Backen - 12-15Minuten, je nach Grösse bei ca. 175GradC - und dann GENISSEN
Wenn ich nicht gerade erst Nudelsalat gemacht hätte und jetzt nicht KOOOO wäre würde ich mich sofort noch in die Küche stellen und Jammy Jam Schnuschnella Brownies machen ... aber wenn ich morgen noch Zeit habe .. dann aber
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE DIR
250ml Nutela, das hört sich aber gewartig an
Liebe Espoir heute nun habe ich deine Schnuschnella dingens gemacht danke dir dafür ..
Nun eine Frage dazu .. sollte ich die Eier erstmal vorweg aufschlagen ??
ich hatte alles drei´s zusammen in meine KM gegeben und rühren lassen dann in Muffin Foren gefüllt ..
Ich fand die Masse aber ziemlich zäh ..
Dachte deswegen erst Eier aufschlagen dann Mehl unterheben dann zum Schluss dann Nutella noch unterziehen ??
ich hab keine Ahnung ...
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen