Suchen Menü

Nurnoch 8 Wochen arbeiten...

Hallo ihr lieben,

Wie lange müsst ihr noch arbeiten? Bei mir sind es nurnoch 8 Wochen und ich werde schon ganz wehmütig. Nicht das ich mich nicht auf die bevorstehende zeit freue... Aber ich bin einfach ein Arbeitstier.

So schönen Sonntag allen und ich werde jetzt meinen kranken Mann weiter pflegen (der arme ist dieses Jahr schon das 3te mal krank - mit Fieber usw...)

LG Nicole 24+5 :IN LOVE: mit der ordentlich tretenden :-P Leya inside

Bisherige Antworten

...hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass

du ein tierische Ähnlichkeit mit Julika Wagner alias Amelie Verhaag aus "Verbotene Liebe" hast?

Als ich deine Foto hier zum 1. Mal sah, dachte ich sofort an die Schauspielerin. Du könntes glatt als Double arbeiten...

Schau mal hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.cinefacts.de/bild.php%3Fid%3D1%26fid%3D19369%26type%3Dnb&imgrefurl=http://www.cinefacts.de/news/fotos.php%3Fid%3D1%26nid%3D19369&h=450&w=327&sz=27&tbnid=wA5FmnALbD6YoM:&tbnh=263&tbnw=191&prev=/search%3Fq%3Djulika%2Bwagner%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=julika+wagner&hl=de&usg=__rvZXAFboAa0n2u8G3vNebNreVk8=&sa=X&ei=NGmPTfzHGcfasgamjpGNCg&ved=0CB4Q9QEwAg

Ach, und um deine Frage zu beantworten:

Ich arbeite noch 5 Wochen und nehme dann noch anteilig 2 Wochen Urlaub bevor in 7 Wochen offiziel der Muschu beginnt.

7 Urlaubstage habe ich dann übrig, die nehme ich mit ins nächste Jahr.

Grüße,

Zumsel

Hallo,
ich denke ich muss noch etwa 9 Wochen arbeiten. Davon 1 Woche mit 3 Tageskindern, dann noch 2 Wochen mit 2 Tageskindern und eventuell dann noch 6 Wochen mit 1 Tageskind. Wegen des letzten Tageskindes weiß ich aber noch nichst näheres da es jetzt 3 Wochen krank war, mal gucken was die Mutter morgen sagt.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Da ich selbstständig bin muss ich leider so lange wie möglich ran. Würde gern 8 Wochen voher sagen hey nu leg ich die Beine hoch usw, aber dann würde Geld fehlen was wir brauchen. Also mach ich weiter. Aber hab eh keinen so schlimmen Job ;-)

Guten Morgen Nicole,
also ich muss noch 4 Wochen arbeiten. Da ich auch sehr gerne arbeiten gehe, wird mir der Abschied schon schwer fallen.
Habe noch diese und nächste Woche, dann erst mal 2 Wochen Urlaub wegen Hochzeit usw. und dann darf ich noch 2 Wochen arbeiten gehen. Ab dem 09.05.2011 habe ich dann wieder Urlaub bis am 23.05.2011 offiziell der MuSchu anfängt.
LG Mandy 26+2 :IN LOVE:

Guten morgen ihr Lieben,

da ich auch Selbstständig bin, werde ich so lange wie möglich noch arbeiten. Aber ich hab bis zum ET auch noch etwas Zeit (ist erst am 19.8)

Aber ich hab zum glück keinen anstrengenden Job :-)

Ich wünsch euch allen einen guten start in die Woche mit ganz viel Sonnenschein :-)

LG Sabs :ROSE:

Ich muss noch bis Ende Juni arbeiten, dann beginnen die 6 Wochen Mutterschutz vor der Geburt. Aber ich werde um Ostern noch 2 Wochen Urlaub haben (eine Woche mehr als meine Kollegen, da ich eh jetzt meist einen anderen Dienst mache als sie) und dann nehme ich den Rest noch im Juni, weil er mir eh gekürzt würde, bis ich nächstes Jahr im Frühjahr wieder einsteige. Und ich verschenke doch keinen Urlaub :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen