Suchen Menü

Nur übel :-((((

Muss mal was los werden!

Mir gehts echt voll schlecht!

Hatte von der vorletzten Vorsorge bis letzte (letzte woche) also in nur 4 wochen 1,5 KG abgenommen! und warum?

Mir ist einfach nur dauerschlecht :,(

Kann kaum etwas essen! Jetzt war es mal eine knappe Woche gut, in der ich zumindest mal Appetit hatte und ein bisschen essen konnte [:-}

Aber es ist schon wieder vorbei!

mein FA meinte letzte Woche ich soll noch 1 woche Geduld haben, da hört es ja meistens auf... Von wegen ! Es wird immer schlimmer!!!

ich kann net mehr! das Frühstück von heut kam auch alles wieder :-!

Sorry

Ich kann nichts mehr riechen! Ich kann nicht mehr an den Kühlschrank gehen!! Ich hab einen hohen Kaugummiverbrauch, der lenkt mich ein bissl ab! Aber nicht immer!Wenn ich in mein Auto einsteige hebt es mir, im Geschäft! Überall !

Das macht mich voll fertig! trinke seit 2 Wochen viel Fencheltee, aber es bringt nicht wirklich viel!

2001 als ich mit meinem Sohn Schwanger war musste ich morgen aufs Klo rennen! Konnte aber den ganzen Tag essen, mir war nie schlecht!

2007 bei meiner Tochter gings mir ähnlich wie jetzt, aber nicht soooo schlimm! Hatte bei ihr auch wenig Appetit und vieeeeeeel Übelkeit!

Aber jetzt? Andauernd Brechreiz, Übelkeit und einen aufgeblähten Magen! Und dann halt noch ab und zu :-! nach, vor , zwischen dem essen :,(

Hat jemand einen Tip für mich?

Lg tcan10

P.s.: Und sorry dass ich mich jetzt mal hier ausgeko.... hab!

Bisherige Antworten

Oha, da hat es Dich aber ganz schön erwischt! So schlimm war es bei mir zum Glück nie :-)
Ich merke ab und an morgens noch ein bisschen was von ner Übelkeit, das vergeht aber dann im Laufe des Morgens.
Nen Tipp hab ich daher leider nicht für Dich, hast Du mal Deine FÄ gefragt?
Lg und vor allem gute Besserung, Manu 16+0
pregnancy

Ja hab meinen FA gefragt. Er sagte klar wäre es besser garnichts zu nehmen aber wenn es nicht anders geht könnte ich VomesA nehmen!

Es ist zwar nichts sicher, aber Vomex halt am sichersten von allem was es gegen Übelkeit und erbrechen geht...

Er hatte ja die Hoffnung, dass es aufhört...

Bei meiner Tochter hat die Übelkeit die ganze SS angedauert, aber wie gesagt, es war erträglich !

lg

Hi,

also bei mir war es auch so schlimm. Konnte gar nichts mehr essen und war auch zwei mal im Krankenhaus. Ich nehm jetzt schon seit der ca. 8. SSW Vomex weil es einfach nicht anders geht. Seit ca. zwei Wochen geht es etwas besser und ich kann an manchen Tagen ganz darauf verzichten. Ich bin jetzt grad in die 18. SSW gekommen. Mein FA meinte, dass man keine Bedenken bei Vomex haben muss. Hab es extra letzten Freitag angesprochen weil ich es ja immer noch nehmen muss und er meinte das wäre gar kein Problem.

Wenns gar nicht geht solltest du es evtl. damit versuchen.

lg

Nadja :KISSING:

Danke!

Hatte es ja auch einmal ausprobiert... naja ging nach hinten los, kam direkt wieder raus! Gibts das auch als Tabletten?

Lg

Ja, so wars bei mir auch ;-)

Ich nehme deshalb nur noch die Vomex A Dragees. Davon darf man 3 Stück am Tag nehmen.

lg

Oh je, das klingt garnicht gut. Mir ist auch noch ab und an schlecht. Aber brechen muss ich nicht.
Versuche es doch mal so: warmes Wasser in kleinen Schlücken zu trinken, bei mir hats erstmal ein wenig geholfen.
Alles Gute
Liebe Grüße
Andrea
17+0

Danke! Hab ich auch versucht... Deswegen trinke ich ja nun Tee ...

Das große problem ist ja, dass ich eigentlich garnix zu mir nehmen kann oder riechen kann ohne das ich diesen abartigen Brechreiz bekomme!

LG

Ich fühle mit dir, ich bin ja schon weiter, aber trotzdem muss ich oft beim zähneputzen würgen.
Als ich mit Nr. 2 schwanger war, hatte unser Großer noch Pampers, die konnte ich auch nicht machen, dann hing ich direkt über der Schüssel. Zum Glück sind beide Großen schon lange trocken und auch schon sehr selbstständig.
Alles Gute weiterhin
Andrea
17+1

oh je, keinen Tip, hoffe für Dich auf baldige Besserung, Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen