Muss mal was los werden!
Mir gehts echt voll schlecht!
Hatte von der vorletzten Vorsorge bis letzte (letzte woche) also in nur 4 wochen 1,5 KG abgenommen! und warum?
Mir ist einfach nur dauerschlecht :,(
Kann kaum etwas essen! Jetzt war es mal eine knappe Woche gut, in der ich zumindest mal Appetit hatte und ein bisschen essen konnte [:-}
Aber es ist schon wieder vorbei!
mein FA meinte letzte Woche ich soll noch 1 woche Geduld haben, da hört es ja meistens auf... Von wegen ! Es wird immer schlimmer!!!
ich kann net mehr! das Frühstück von heut kam auch alles wieder :-!
Sorry
Ich kann nichts mehr riechen! Ich kann nicht mehr an den Kühlschrank gehen!! Ich hab einen hohen Kaugummiverbrauch, der lenkt mich ein bissl ab! Aber nicht immer!Wenn ich in mein Auto einsteige hebt es mir, im Geschäft! Überall !
Das macht mich voll fertig! trinke seit 2 Wochen viel Fencheltee, aber es bringt nicht wirklich viel!
2001 als ich mit meinem Sohn Schwanger war musste ich morgen aufs Klo rennen! Konnte aber den ganzen Tag essen, mir war nie schlecht!
2007 bei meiner Tochter gings mir ähnlich wie jetzt, aber nicht soooo schlimm! Hatte bei ihr auch wenig Appetit und vieeeeeeel Übelkeit!
Aber jetzt? Andauernd Brechreiz, Übelkeit und einen aufgeblähten Magen! Und dann halt noch ab und zu :-! nach, vor , zwischen dem essen :,(
Hat jemand einen Tip für mich?
Lg tcan10
P.s.: Und sorry dass ich mich jetzt mal hier ausgeko.... hab!