Suchen Menü

Nur nochmal kurz zum Geschlechter -Test

..ich wollte weder irgendjemanden beunruhigen ,veunsichern oder sonst irgendwas..für mich (wie jafür die meisten anderen auch)war der Test ein purer"Joke" .Ich hätte es dazuschreiben müssen,denn ich wussstenicht ,dass es wirklich ernstgenommen wird. Ich selber habe Ihn gemacht ,weil mich mal die Fragen interessierten,die zu einem angebliche Ergebnis führen.

Dieser Test sollte bitte nicht wirklich ernstgenommen werden..für mich ist er auch weitehin pure Spekulation und egal welches Geschlecht dabei rauskomt:Es ist bitte keine Garnatie für etwas. Genausowenig lassen sich durch ein 50:50 Ergebnis Rückschlüsse auf etwaige Krankheiten ,Gendefekte o.ä schliessen.

Es tut mir leid ,wenn ich hier werdende Mütter verunsichert habe -das war in keinster Weise meine Absicht.

Viele Grüsse

Nic

Bisherige Antworten

Hallöchen NIC!!
Soweit ich nachlesen konnte, war das nur ICH, die so reagiert hat.... mach Du dir aber deswegen keine Gedanken, dass Du diesen Link hier reingesetzt hattest!!
Erstens ist es so wie Du es erklärt hast, und zweitens hätte ich diesen Link ja nicht anklicken muessen! ;-)
Ich denke, fuer mich ist die einfache Erklärung so, warum ICH so reagiert habe, also verunsichert bin, weil ich natuerlich schwanger bin und da ist das ab und an so mit den Hormonen.... :-P und dann muss ich sagen, was keine von Euch weiss, ich hatte schon eine Todgeburt im 9.ten Monat und die Kleine hatte Triploidie... somit 2 Geschlechter in einem... das ist einfach aus meiner Geschichte so raus...
also... alles wieder gut und den anderen Damen DANKE fuer ihre lieben Antworten!! :ROSE:
Eure Fliegliese :-)

Hallo

,es hat sich noch jemand geäussert ,dass das (NATÜRLICH!) Schwachsinn ist...iwie gesagt ,ich wollte damit niemanden zu Nahe treten.

nix für ungut..

Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen