Suchen Menü

Nur noch zwei Wochen....

dann haben die ersten von uns die kritische Zeit geschafft.

Mich eingeschlossen :-) Ich kann es gar nicht glauben, wie die Zeit vergeht.

Lg Angie

Bisherige Antworten

Nur noch zwei Wochen....

man wie die Zeit vergeht und ich hatte noch nicht mal meinen ersten US.

Aber in einer Woche (Montag), dann habe ich endlich Gewissheit.

LG Anja 6+3

Nur noch zwei Wochen....

Wird bestimmt alles gut sein.

Da siehst du dann auch schön das :IN LOVE: blubbern.

Lg Angie

Nur noch zwei Wochen....

Ja das hoffe ich auch. Denn bei der SS zuvor, war da schon aus:,( Deswegen habe ich mir auch den Termin nicht vor der 8. SSW geben lassen. Möchte nicht nochmal zwei Wochen mit einem totem Baby im Bauch rumrennen und mir Hoffnungen machen, wo es eigentlich schon keine mhr gab.

Alles wird gut. Das spüre ich.

LG Anja

Nur noch zwei Wochen....

Ich bin auch sehr froh das es bald soweit ist. Am Anfang denkt man ohh das dauert noch so lange aber jetzt nur noch 2 Wochen . [:-}

GlG Jessi 10+0 :IN LOVE:

Nur noch zwei Wochen....

Bin auch schon ganz aufgeregt...habe am DI bei 8+6 meinen ersten Vorsorgetermin und hoffe, dass das Herzchen noch schlägt und mein kleiner Bauchmops wieder gewachsen ist...andererseits hab ich immer noch Ängste und Sorgen, ob ich das alles so packe was da auf mich zukommt...ich hoffe das ändert sich bald, wenn mal alle bescheid wissen und ich eine Hebi habe...so alleine ist das irgendwie nix....

Jolie 8+4

naja...

Meine kritische Zeit geht irgendwie länger, denn vor einem Jahr hat Ende der 16.ssw das Herz unseres Babys aufgehört zu schlagen.
Das ist also die magische Zahl diesmal bei mir.
Bin aber ganz doll optimistisch :THUMBS UP:
Alles wird gut...
LG Fussel 10.ssw :IN LOVE:

Nur noch zwei Wochen....

Bei mir dauerts noch was länger...
Noch starke 6 Wochen *seufz* Aber ich bin dankbar für jeden neuen Tag den ich ohne Komplikationen und Katastrophen zählen darf und erst recht für jede Zahl die sich VOR dem Plus verändert!
LG
Melli 5+4
die so sehr hofft das es jetzt keine schlimmen Nachrichten mehr im Forum gibt :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen