Suchen Menü

Nur noch.....

3 Wochen arbeiten, dann bin ich zuhause. Ich kanns nicht glauben, die Zeit rast an mir vorbei. Geht es nur mir so oder auch euch? Noch 11 Wochen, dann sind wir zu dritt [:-} wir freuen uns sooooooooo sehr.

Lg Jessi 28+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Nur noch.....

Hallo Jessi,
da ich mit meinen beiden Jungs eh zu Hause bin, habe ich leider keine Chance auf Mutterschutz (GRINS/HEUL). Bei uns sind es noch 15 Wochen, dann sind wir zu 5. Kann es noch gar nicht fassen, wie schnell so eine SS vorbeigeht, wenn man kaum Zeit hat, darüber nachzudenken.
Wünsche Dir alles Gute mit Deiner No. 1.
LG, Nicole 24+1 :-) :IN LOVE:

Nur noch.....

Hi Jessi,
an den SSW merke ich es gar nicht so sehr, sondern eher am Leben drum herum. Da ist es gerade Dienstag morgen und ich bringe meine Große in den Kindergarten. Dann nehme ich mir vor, was ich in der Zeit erledigt haben möchte und bevor ich einmal richtig geblinzelt hab, ist es Donnerstag Mittag und die Kurze ist wieder für 4 Tage komplett daheim.
Aber auch die 4 Tage sind dann so schnell rum, da kommt der Papa früher von der Arbeit, dann unternimmt man am Wochenende was, dann kommen Oma und Opa und bumms ... wieder Dienstag früh.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen