Suchen Menü

Nur noch 3 Wochen Elternzeit!! :( :(

Hallo Mädels,
ich muss mal ein bischen Jammern..Meine Elternzeit endet Ende August.. :,( :,( Der einzige Trost ist , dass ich meine Maus nicht abgeben muss..Ich bin ja Tagesmutter und somit bin ich natürlich mit ihr zusammen aber ebend nicht mehr ausschließlich. Mein Mann geht dann zwar für 5 Monate in EZ und unterstützt mich. Aber trotzdem..Viel früher aufstehen als sonst (trotz nächtlichen Gestille), nicht mal ebend irgendwo hinfahren, Arzttermine wahrnehmen vormittags und immer die Uhrzeit im Kopf..Aber länger pausieren, wäre für meine Tages-Eltern zu lang geworden (3,5 Monate war schon kritisch)..Ach Mensch, es war so schön nur für meine Kinder da zu sein..schnief..Ich arbeite zwar jetzt erstmal weniger und gut man hat wieder mehr Geld auf dem Konto aber das ist ja auch nicht alles...Naja so ist es ebend. Ich hatte das bei unseren Sohn auch so gemacht..aber da war mein Mann nicht da und das ist er ja jetzt..Bei meiner 1. Tochter hatte ich 2 Jahre Elternzeit, ach man war das toll....(da war ich noch keine Tagesmutter)....
So genug gejammert...ich geniesse die restliche Zeit und dann gehts los..
LG Heike mit Luise seit gestern 11 Wochen ;-)
Bisherige Antworten

Hi,
Versteh dich gut. Ich arbeite schon seit 10 Tagen wieder 15h/Woche. Zwar von zu Hause, aber trotzdem ist es anders....
Lg und gut Nerven, sue

Ooooohmmmm du arme... Wenigstens hast aber die Maus bei dir! Ich war letzten Samstag ein paar Stunden im Geschäft. Aber ich MUSS nicht, dann ist es nicht schlimm...
Du wirst das packen! :THUMBS UP:
Lotte :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen