Nur ne kurze Frage... zwecks Erkaeltung & Antibiotika
Nur ganz kurz, bevor ich meine Grosse zum Schulbus bringen muss. Ich bin ja nun seit letzter Woche erkaeltet. Husten laesst so langsam nach. Gliederschmerzen werden besser. ABER seit heute Morgen kommt natuerlich alles in gelb (sorry) von meinen Neben-und Stirnhoehlen. Ich hab bisher immer nur inhaliert und keine Medi's genommen. Nun sieht mir das aber doch nach nem bakteriellen Infekt aus. Wir hatten so ein Paket mit Papieren vom Doc bekommen, da ist unter anderem ein Schreiben bei, bei Erkaeltung, wenn gelb, dann anrufen zwecks Antibiotika. Ich bin mir nun nicht schluessig ob ich lieber noch 1 oder 2 Tage warten soll, oder anrufen soll und mir Antibiotika reinhauen soll. Mag ja keine Medi's in der Schwangerschaft nehmen.
Was wuerdet Ihr tun?!
Vielen lieben Dank... :) GLG Sandra
Ich denke ich warte noch ein oder zwei Tage und steck mein Kopf ueber Wasserdampf ;)
Oder was meinste?! GLG Sandra
P.s. Wie geht's Dir?
mir ging es vor kurzem so ähnlich und mein Doc hat mir direkt gesagt, das wir nur im schlimmsten Fall zu Antiboitika greifen werden. Er hatte mir eine Salbe verschrieben, mit der ich dann inhalieren musste und Panthenol Nasenspray, damit alles abheilt.
Wenn es mich jetzt wieder erwischen sollte, was ich nicht hoffe, dann würde ich wieder anfangen zu inhalieren da es mir geholfen hat. Ich hoffe jetzt nur, das ich dieses Jahr vom Heuschnupfen verschont bleibe, denn da bringt auch kein inhalieren was.
Wünsche Dir gute Besserung :ROSE:
LG Mandy 25+3 :IN LOVE:
bevor es schlimmer wird lass den Doc gucken! Und notfalls auch AB nehmen! So schlimm ist das nicht, gibt...
SS-taugliche ABs! Gute Besserung!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen