Huhu Mädels,
Da ich ja mehr zum schnellen reinschauen als zum schreiben komme und heute ein ganz ruhiger Tag für mich ist, wollte ich auch einfach nur mal schreiben wies uns so geht :)
Im großen und ganzen ist alles bestens, der kleine lernt schon kräftig tanzen in meinem Bauch und ab und an muss ich doch schonmal zusammenzucken wenn er wieder loslegt.
Bei der letzten Untersuchung bei 23 +2 war unser kleiner mit Beinchen ca. 27 cm groß und wog schon ca. 600 g, mein FA meinte das sind alles immer mehr schätzwerte, da es schwieriger wird den kleinen auszumessen umso größer er wird.
Nächste Woche habe ich dann wieder meine VU, da wird dann auch wieder Blut abgenommen und hoffentlich schaffe ich es euch davon zu berichten :-)
Leider gab es auch mal diese Tage an denen ich keine Bewegungen wahr genommen habe und so hab ich mich dermaßen verrückt gemacht, dass ich ins KH gegangen bin. Ende der Geschichte war nur ein erschöpftes kleines Kerlchen der einfach nur mal in seinem warmen Nest entspannen wollte, wohl ein Wachstumsschub. Ich sags euch, lasst die Googlerei sein. Das macht mehr stress als nötig... man ließt soviel Müll und plötzlich trifft jede Krankheit von den Symphtomen auf einen zu.
Sobald er sich nicht bewegt oder links über dem Bauchnabel plötzlich dieses starke ziehen unter der Bauchdecke kommt (kennt denn einer dieses ziehen, es macht mich wahnsinnig und ist immer an derselben Stelle :DEVIL: ) dann kommen so Gedanken wie Plazentaablösung und das nur weil ich mal davon gelesen hatte!
Sooo aber genug von den wohl üblichen Ängsten in der ersten Schwangerschaft ^^
Am Freitag den 03.12.10 haben mein Schatz und ich geheiratet, in ganz kleinem Kreis. Es waren nur seine Eltern und Bruder, sowie meine Eltern da und danach waren wir in einer Gaststätte essen.
Es war richtig schön und ein ganz entspannter Tag. Eventuell werden wir dann in 1-2 Jahren die kirchliche Trauung nachholen, uns war es in erster Linie wichtig noch vor der Geburt geheiratet zu haben :ROSE:
Soweit erstmal von mir, ich geh jetzt ab ins Rathaus meinen neuen Perso beantragen hihi.
Wers bis hierhin ausgehalten hat bekommt ein Fleißsternchen :-[
Ganz liebe Grüße
Jenny bei 26 +1