Suchen Menü

Nur mal aus reiner Neugier.....

Hey,
sind wir eigentlich die einzigsten die noch tragen müssen zum einschlafen???
Ich hoffe doch nicht :-P
LG
Yv mit Phil 9m9t
Bisherige Antworten

Nein sicher nicht

Meine Tochter mag ohne einfach nicht schlafen-nachts ein besonderes Vergnügen.Gääääähn

LG Isa

Hallo Yv,
schön, dass ihr jetzt doch nicht zur Kg müsst.
Wir müssen Stillen zum einschlafen oder tragen wenn sie schon satt ist.
LG,
Michi

Hallo Yv,
na da bin ich echt verwöhnt. Ich habe zum Einschlafen nie getragen! Bei meiner Großen hätte ich das körperlich gar nicht geschafft und irgendwie hat sich das bei Jan auch nie ergeben. Allerdings muss ich mich bei Jan daneben legegen und festhalten %) sonst steht er nämlich 50 x auf. Auch wenn er nachts aufwacht braucht er Nähe, allerdings darf ich liegen bleiben und rutsche halt ein bisschen rum ins Anstellbett. Manchmal wache ich Nachts auch auf und Jan liegt auf der rechten Seite auf mir drauf und Julia liegt links. Ist dann zwar auch unbequem und anstrengend, aber anderseits auch schön.
LG Silke

Ich stille Anton noch zum Einschlafen. Tagsüber hab ich seit ein paar Tagen abgestillt. Also muß ich dann entweder Kinderwagen schieben, in der Tragehilfe tragen oder Auto fahren...%)
mammi78 mit Anton 10,5 Monate

Hallo Yv,
wir haben das von Anfang an nicht gemacht weil er auch nciht angefasst werden wollte sondern seine Ruhe haben wollte. Es gab zwischendurch auch schon andere Zeiten in denen wir viel getragen und geschuckelt haben aber derzeit nicht...
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen