...hallo Ihr Lieben,
mich hat die Grippe Ende letzter Woche erwischt, ich lag bis heute täglich mit über 39 zum Teil sogar 40 Grad im Bett... An Montag und Dienstag erinnere ich mich nur im Dellirium...Anna wurde kreuz und quer betreut, am Montag von meiner Cousine die grad zu Besuch war/ist, Dienstag und Mittwoch ist dann Stefan daheim geblieben, worauf hin seine Perso Stress gemacht hat, ob wir keine andere Möglichkeit der Kinderbetreung hätten und gestern dann noch meine Tante. Heute war ich dann wieder dran, zwar total wacklig auf den Beinen, aber immerhin. nur noch mit erhöhter Temperatur, mit dem Ergebnis dass Anna nun krank ist, sie hängt total in den Seilen, die Arme, es wundert mich eh dass sie sich so gut gehalten hat, was mich zusätzlich Kraft gekostet hat, war das Stillen, denn Montag und Dienstag hab ich so gut wie nichts gegessen...
hab zwar brav Mundschutz getragen (sogar nachts zum Stillen draufgehabt) und immer alle Türen/Lichtschalter etc desinfizieren lassen...aber hat wohl doch nichts geholfen...
Also von der Krankenfront, glg
Jay, ich habe erst jetzt das mit Deinem Pony mit gekriegt, dass tut mit echt leid!
und danke liebe Sandy fürs nachfragen! Und Heike, schön dass es Römchen wieder besser geht, und Anika auch von uns stecken wir die Daumen mit ins Daumenkörbchen...undundund muss mich am WE erstmal durchlesen...