Suchen Menü

Nur kurz von uns...

...hallo Ihr Lieben,

mich hat die Grippe Ende letzter Woche erwischt, ich lag bis heute täglich mit über 39 zum Teil sogar 40 Grad im Bett... An Montag und Dienstag erinnere ich mich nur im Dellirium...Anna wurde kreuz und quer betreut, am Montag von meiner Cousine die grad zu Besuch war/ist, Dienstag und Mittwoch ist dann Stefan daheim geblieben, worauf hin seine Perso Stress gemacht hat, ob wir keine andere Möglichkeit der Kinderbetreung hättenWackoBombe und gestern dann noch meine Tante. Heute war ich dann wieder dran, zwar total wacklig auf den Beinen, aber immerhin. nur noch mit erhöhter Temperatur, mit dem Ergebnis dass Anna nun krank ist, sie hängt total in den Seilen, die Arme, es wundert mich eh dass sie sich so gut gehalten hat, was mich zusätzlich Kraft gekostet hat, war das Stillen, denn Montag und Dienstag hab ich so gut wie nichts gegessen...Verwirrt

hab zwar brav Mundschutz getragen (sogar nachts zum Stillen draufgehabt) und immer alle Türen/Lichtschalter etc desinfizieren lassen...aber hat wohl doch nichts geholfen...

Also von der Krankenfront, glg 

Jay, ich habe erst jetzt das mit Deinem Pony mit gekriegt, dass tut mit echt leid!Weinend

und danke liebe Sandy fürs nachfragen! Und Heike, schön dass es Römchen wieder besser geht, und Anika auch von uns stecken wir die Daumen mit ins Daumenkörbchen...undundund muss mich am WE erstmal durchlesen...

Bisherige Antworten

Re: Nur kurz von uns...

klingt übel! immer wieder schrecklich wie wenig verständnis manche Arbeitgeber haben....:-(

Gut das du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist! Ich hoffe deine kleine schafft es auch schnell!

LG

Hallo Ani,

oh man, da hat es dich aber ganz schön ünel erwischt :-( Ich wüsste auch nicht wie ich Romy 4 Tage betreut bekäme solange meine Mama noch nicht in Rente ist. Meine Schwiegermama wohnt zwar nicht weit weg, aber 4 Tage ginge das nicht, sie versteht bis heute nicht wieso Romy keine Butter und Co. essen darf... 

Ich hoffe du bist schnell wieder ganz auf dem Damm, denn Kind betreuen und krank sein ist echt Kräfteraubend!

Ich drück dich, werd schnell gesund!

GLG Heike

Hallo liebe Ani,

oh man, dass hört sich wirklich mies an, Du Arme! Aber echt TOLL, dass Du so viel Unterstützung bekommst Daumen rauf und schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht - ich hoffe, dass sich auch Anna schnell wieder erholt, es ist wirklich fast unmöglich eine Übertragung zu vermeiden - menno Traurig Alle Gute und Liebe für Euch 2 Süßen, ach und Danke fürs Daumen drücken  Blumen

GLG Anika 001 Icon16

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen