Nur kurz, ihr Lieben
Gehirnerschütterung und Schädelprellung im Bett.
Bis Montag sollte es aber deutlich besser werden.
Carsten ist direkt von der Arbeit nach Hause geeilt und
kümmert sich um die Mädels.
Wie ich höre, hat er alle Hände voll zu tun.
Na ja, so lernt er mal meinen Alltag kennen... ;-)
LG und hoffentlich bis bald
Jay
oh man, was machst du für Sachen GUTE BESSERUNG dir süßen :-*
Oh nein, dann ganz ganz schnell gute Besserung!
jösses
lass dich gut pflegen!!!!
gute besserung!!
ohje du machst sachen...gute besserung....ja so lernen die männer es dann mal *kicher*
Nur kurz, ihr Lieben
was machst du denn für Sachen? Ich hoffe es geht dir schnell besser und dein Mann hat trotz 2 Kids Zeit auch dich gesund zu pflegen!
Erhol dich schnell!
GLG Heike
Oh je du ARME!!! Gute Besserung - und wenn ich irgendwas tun kann sag Bescheid - bin ja um's Eck! LG
Gute Besserung! Und bleib schön liegen! LG Mela
Ohje, du arme wünsche dir eine gute Besserung! Da wird er staunen dein Mann ;)
Oh je...
Ich wünsche Dir ne gute und schnelle Besserung!!
*hihi* Dass immer erst sowas passieren muss, dass die Papas mal merken, was die Mama so den ganzen lieben langen Tag zu tun hat, ne?
Lg
Sabrina mit Charlotte
DU machst ja Sachen Jay! Gute Besserung und erhol Dich ein bisschen, lass den Mann ein bisschen rödeln ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen