Nur kurz... heute in der Krabbelgruppe...
Halt war noch nicht fertig
Eine Mutter: Wie alt ist deiner jetzt?
Ich: Ein Jahr
Mutter: Na bei dem is aber noch nix mit laufen...
Ich: Nee, grummel, grummel
Warum hab ich nicht einfach gesagt, klar läuft er und lesen und schreiben tut er auch fließend, in drei Sprachen sogar.
Ich hasse Eltern, die mit ihren Kindern angeben!
Daher meide ich Krabbelgruppen u.ä. Institutionen..
Re: Daher meide ich Krabbelgruppen u.ä. Institutionen..
da musste drüber stehen jedes kind ist anders mach einer läuft schnell und hat noch keine zähne manche reden noch früh und schlafen noch nie durch,,,,, einfach nie verrückt machen :) alles ist gut ich besuche auch keine krabbelgruppen ist mir zu unpersönlich im freundes und bekanntenkreis sind genug kleine kinder :) lieben gruss
Re: Halt war noch nicht fertig
Hallo,
Kommentare die die Welt nicht braucht...
dann läuft da bestimmt irgendwas mit dem Kind schief, dass sie diese Art von Bestätigung braucht.
Mein Sohn macht auch alles etwas später, dafür muss er dann nicht mehr so lange üben. War bei mir wohl auch so.
Wir haben eine sehr nette Krabbelgruppe und sind in der Konstellation schon 10 Monate zusammen. Da gibt es sowas nicht, sondern es wird wohlwollend bestaunt wenn ein Kind was neues kann oder endlich das erste langersehnte Zähnchen da ist...
Ein Kind konnte mit 7 Monaten plötzlich an Wänden entlanglaufen...
Aber weil das Köpfen noch nicht reif genug ist hat der arme Fratz dauernd ernstzunehmende "Unfälle" Hat alles Vor- und Nachteile.
Trotzdem weiter viel Spaß in der Krabbelgruppe;-)
LG Happy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen