Nur ganz kurz von uns Vieren aus dem KH
erst einmal Daumen für alle von uns, die heute noch Gyn-Termine haben.
Marla und Lucie sind weiter stabil. marla hat gestern ihren ersten Riesenhaufen gemacht, Lucie trinkt schon alle 3 h 5ml, marla atmet gut. Derzeit werden beide ein wenig beatmet, um ihnen mal Ruhe zu gönnen, also wohl nichts schlimmes. Mehr später, hier ist ständig irgendwas.
Wir drücken Euch!
hallo Ihr 4
das hört sich doch super an, ich drücke weiter meine Daumen für Euch & ich denke oft an Euch:-)
alles Liebe Euch & gönn Dir etwas Ruhe, liebe Nadja
lg caro 29+2
Hallo,
schön, dass es den beiden gut geht und ich hoffe, du fühlst dich auch gut. Ich drücke weiter die Daumen und denke oft an euch.
seid lieb gegrüßt, Liane
Wie schön!
wie schön, dass soweit alles "nach Plan" läuft! Ich denke ganz oft an euch. Wenn ich heute Nachmittag meinen FA-Termin habe, werde ich die US-Bilder sicher mit ganz anderen Augen sehen.....Gönn Dir auch genügend Ruhe, die Babys spüren das auch!
Knuddler zurück!
Glg, Alex
P.S. im Biete-Forum verkauft gerade jemand ein Paket Frühchenklamotten für 35 Euro.....Sind schöne Sachen (wenn auch nicht in Rosa mit Glitzer, sondern nur ohne ;-)) und vielleicht bist Du daran interessiert. Hab Dir mal den link kopiert, weil man nicht so leicht hin findet.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/biete/11201792
schön zu hören, ich denke weiterhin an euch aber weiß
dass du da zwei ganz tapfere Mädels an Deiner Seite hast.
Gönn Dir weiterhin Ruhe, und mach Dir keine Sorgen um uns im Forum hier: Ihr und eure Gesundheit seid jetzt wichtig.
Schön dass du uns immer auf dem Laufenden hälst, lieben Dank dafür!
Dass die beiden Mädels so strak sind- das haben sie bestimmt von ihrer Mama!
glg
Das sind aber gute Nachrichten. Ich drücke für Euch alle Daumen und Zehen. Wünsche Euch alles Gute!
LG, 23+2ssw :-)
das beruhigt mich sehr ....
Alles Gute und toi, toi , toi
Denke jeden Tag an Euch!
Grüße, Barbara
Ich wünsche euch nur das Beste !!!
Eine Bekannte von mir hat in der 29. Woche Zwillis bekommen und alles ging gut. Die beiden sind heute 2 1/2 und quietschfidel. Das wichtigste war, dass du direkt in der Spezialklinik warst und die kleinen von Anfang an richtig versorgt werden konnten. LG
Gute Nachrichten!
das sind allesamt gute Nachrichten.
Die Lunge und der Darm sind am Anfang neben dem Gehirn die empfindlichsten Organe.
Wir drücken weiter wie verrückt!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lieb, dass Du uns auf dem Laufenden hältst, aber wir drücken, denken und beten auch ohne Infos.
Bist Du wegen des Stillens schon weiter?
LG Jule
Das klingt doch gut! Weiter so!
ich schick euch vieren gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft :O)
das sind doch tolle Nachrichten :-)
Drück zurück; weiter so!!!! GLG
ist doch super! weiter so, das freut mich ehrlich, denke immer an EUCH, !!! LG; Anita
Das klingt doch schon super - ich drück euch weiter ganz fest die Daumen. LG
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Klingt doch schon ganz ordentlich - weiter so!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen