Nur für die, die es interessiert.
LG Nicole
Hey, ich freu mich so für dich! Du hast bestimmt richtig entschieden, du hast auf dein Herz gehört und so ist es richtig!
Freu mich mit dir kugeln zu dürfen!
Bussiii, Colette:KISSING:
Toll. :-)
Dann noch mal richtig und dauerhaft "herzlich Willkommen". :-)
Auf ein schönes gemeinsames Dick-werden. Höhö.
Beste Grüße,
Milky Way (9+1)
Finde ich schön das du dich so entschieden hast...
super freu mich so
glg Isa 10+4 :IN LOVE:
du schaffst das schon....es geht immer weiter
auch ich freue mich, dass du dich so entschieden hast. Fiel dir bestimmt nicht leicht und du weißt, ich ziehe den Hut vor dir und ich weiß auch, das du das schaffen wirst.
Meld dich ruhig, wenn dir danach ist. Bis dahin erstmal alles Gute und dir ein schönes Wochenende.
Lg Jana :-)
du schaffst das schon....es geht immer weiter
auch ich freue mich, dass du dich so entschieden hast. Fiel dir bestimmt nicht leicht und du weißt, ich ziehe den Hut vor dir und ich weiß auch, das du das schaffen wirst.
Meld dich ruhig, wenn dir danach ist. Bis dahin erstmal alles Gute und dir ein schönes Wochenende.
Lg Jana :-)
ich habe ganz fest an dich gedacht, habe bewusst auf deine pn nicht mehr geantwortet, denn du musstest einfach selbst entscheiden.......und was ich zu sagen hatte, hatte ich gesagt.
ich habe versucht dir gaanz viel positive energie zu schicken und kraftgedanken und freue mich über deine entscheidung.
ganz sicher kommt in bälde der zeitpunkt, wo du denken wirst:
mann, bin ICH FROH, dass es dich gibt und dein herz wird vor liebe zu diesem kind überlaufen!
und T. berappelt sich entweder oder er ist es nicht wert.
schreib dir mal nachts noch ne pn, wenn ich hier ruhe habe
liebesgrüße maddox
Ich bewundere deine Entscheidung
liebe Nicole,
und wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, das wirst du sicherlich brauchen.
Liebe Grüße
Ute
hab mich schon gewundert, warum du nichts mehr schreibst!
Ich findet deine Entscheidung auch mutig und gut, wünsch dir viel Kraft und eine schöne SS! Und natürlich weiterhin viel Spaß mit uns ;-)
LG Zwerg 8+2
Heya!
Es freut mich, dass du dich entschieden hast! Ich wünsche dir nun alles liebe und Gute für die Schwangerschaft und ab jetzt eine entspanntere Zeit bei uns ;)
Und wenn der Herr meint, dass er jetzt nicht damit klar kommt dann hat er halt Pech gehabt! Du packst das schon und mentale Unterstützung bekommst du von einigen hier. Also TSCHAKA!
LG Nadine
schön, daß du endlich eine entscheidung treffen konntest (ich denke, die entscheidung war schon lange gefallen, sonst hättest du schon den ersten abbruch angenommen ;-) - vielleicht wußtest du es nur noch nicht *lach*).
dein typ wird sein kind lieben und vermissen, wenn es mal woanders ist- genau wie es bei deinen kindern der fall ist.
und wenn er nun weiter streß macht, hat angelika das richtige shcon geschrieben: ist er es nicht wert!!!
ich hoffe, du findest eine hebamme, die deinen wünschen gerecht werden kann, daß du deine bestimmt letzte geburt nochmals in vollen zügen genießen kannst.
nur eins möchte ich dir noch auf den weg geben: ich weiß nicht, warum du eine gestose entwickelt hattest, aber sei jetzt vorsichtig, esse eiweißreich und salzreich und vielleicht schaust du mal bei den gestose-frauen mit dem davor und dahinter rein.
ich bin mir sicher, daß du das schaffen wirst, du bist stark und du hast viele hinter dir!!!
lieben gruß, bianca
und ich drücke dir weiterhin meine daumen :DRINK: :DRINK:
lg amely
[:-} [:-}
Ich weiß jetzt schon eins ganz sicher: Du wirst es lieben und dir nicht mehr vorstellen können, ohne es zu sein!
Toll!
Ich freu mich 8-)
[:-} [:-}
Ich weiß jetzt schon eins ganz sicher: Du wirst es lieben und dir nicht mehr vorstellen können, ohne es zu sein!
Toll!
Ich freu mich 8-)
Finde es schön, dass du jetzt eine Entscheidung für dich getroffen hast. LG Stefie
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.
Wünsche dir ganz viel Unterstützung und Kraft für die bevorstehende Zeit. Wünsche dir sehr das sich der werdende Vater noch freut und dich unterstützt.
Ansonsten werden denke viele hier auch ein offenes Ohr haben wenn bei dir mal der Frust raus muss oder man sich einfach mal was von der Seele quatschen muss. Jedenfalls denke ich mal ist der Großteil so drauf ist.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 10+6
TSCHAKA!!!!!!!!!!! Du schaffst das, Du schaffst das!
Na dann Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe so gehofft, das Du es nicht schaffst. Aber ich hab ja gut reden. Von mir gibt es alle Daumen dieser Welt.
LG, Myriam *die hier auf eine Nachricht von Dir gehofft hat, Du hast ja auf meine PN nichtgeantwortet - püüüh*
freut mich, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Du wirst es schon schaffen!!! Also, nun wird rumgekugelt ;-)
GLG Kerstin
Ich freu mich so. Nochmal dürfen wir im gleichen ET Forum sein...
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute weiterhin, du schaffst das !
LG Eyleen :ROSE:
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir alles Liebe, viel Kraft und schick dir säckeweise positive Energie ;-) Ich bin mir sicher, Du kriegst das gebacken, so oder so.
LG emmie
PS: Ich glaube, das ist das erste Mal seit Jahren, das ich mich hier mal wieder eingeloggt habe :-)
schön, dass du dich nun entschieden hast, dann hat zumindest das Hin und Her ein Ende.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Kraft für die vor dir liegende Zeit. Ich hoffe, du bekommst die Unterstützung, die du brauchst, welcher Art auch immer.
Liebe Grüße,
Simone
Ich freue mich mit und für dich und dein kleines baby.
Ich hoffe dein Freund wird sich mit der zeit an diese Entscheidung gewöhnen und vorallem langsam aber sich auch die Liebe zu dem Kind entdecken und entwickeln. Auch wenns vielleicht nicht so passend war, aber da wollte ein kleines Wesen wohl zu euch :-)
Mein Angebot gilt weiterhin, wenn ich dir irgendwie mit irgendwas helfen kann sag Bescheid. Ich hätte ja auch nen Tagesmutterplatz für dich, aber da sinds dann wohl doch ein paar km zu viel :-)
LG aus der Nachbarschaft
Anna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen