Suchen Menü

Nur Mama ist gut!

Halli Hallo!
Sind eure auch nur bei euch ruhig? Ida schreit bei jedem! Papa, Oma, Opa,... völlig egal! Die müssen sie nur anschauen und schon schreit sie wie am Spieß. Bei meinem Mann gehts wenn ich nicht da bin, aber wenn ich im Zimmer bin- Chancenlos... Fremdlen ist doch viel zu früh oder? Was isn das?! Bei mir ist sie das brävste Kind, kein Mucks, lacht sofort! :-)
Ist das noch ein Schub? Donnerstag ist sie 14 Wochen! Und es geht auch schon ca 10 Tage... :HELP:
Liebe Grüße Lotte :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Nur Mama ist gut!

Hallo liebe Lotte.

Erstmal vielen lieben Dank für deinen Zuspruch weiter unten, hier kommt eine Ladung Kraft an dich zurück.

Bei uns läufts eher andersrum: Anina schreit den lieben langen Tag wenn wir alleine sind, kaum kommt wer vorbei, dann strahlt sie und lässt sich begeistert herumtragen und ich darf mir sagen lassen, dass ich ja so viel Glück habe, dass ich so ein unkompliziertes braves Baby habe ;)

Papa, Oma, Opa, irgendwelche Freunde ... egal wer es ist, unser Mädel will einfach nur dauerbespaßt werden und dauerhaften Körperkontakt haben. Leider ist das alleine tagsüber kaum möglich, ich komme zu nichts, heut hat es alleine schon bis mittags gedauert, bis ichs mal geschafft habe mich anzuziehen :-[

Vielleicht hat deine süße Ida mitbekommen, dass du zu Anfang immer gesagt hast, dass es dich traurig macht den Eindruck zu haben, dass sie dich nicht braucht - jetzt braucht sie dich dafür scheinbar umso mehr.
Sofern dir noch irgendwie Zeit für dich und Greta bleibt: genieße es :ROSE:

Es drückt dich lieb

Ela

Nur Mama ist gut!

Tja, Mama ist halt doch die beste!!!
Maja lacht eigentlich bei jedem...
Heute ist mein großer operiert worden, da hat sich die Ärztin maja geschnappt, Papa hat sich um sie gekümmert... Nur beim essen muss Mama her, ha!!!
Dafür durfte ich beim großen heute nicht von der Seite weichen...
In solchen fällen ist Mama doch nötig...
LG britta

Nur Mama ist gut!

Bei uns ist es so, dass ich ihn halt am besten kenne - zwangsläufig, da ich am meisten mit ihm zusammen bin - und daher am ehesten weiß, wie man ihn beruhigen kann, welche Positionen er am Arm am liebsten hat, was mir sein Meckern gerade sagen soll.
Meine Tochter (6) hat es auch schon ganz gut raus, da sie in der Ferienzeit viel Zeit mit ihm verbringen konnte. Manchmal bekommt sie ihn sogar leichter zum Schlafen als ich.
Bei meinem Mann klappen die üblichen Methoden wie Fläschchen geben und Kinderwagen fahren.
Gut, dass es bei euch wenigstens klappt, dass dein Mann Ida beruhigen kann, wenn du nicht im Raum bist. Mit der Zeit wird es bestimmt auch noch besser.
Fremdeln dürfte noch nicht sein.

Nur Mama ist gut!

Hallo Lotte,
wir haben ein ähnliches Problem abends. Wenn ich sie ins Bett bringe schläft sie sehr schnell ein, wenn mein Mann es versucht, dann gibt es großes Geschrei.
Wenn sie noch mal wach wird, dann gehe ich kurz rein, gebe ihr ihren Schnuller und das Kuscheltier wieder in die Hand und sie schläft meist gleich wieder ein. Wenn mein Mann das versucht, dann regt sich Marie auf - aber wie... Meistens muss ich dann doch dazukommen und Beide beruhigen :-D
Bei uns ist der Papa zum Spielen da und nicht zum schlafen.
LG Katja

Ist bei uns ähnlich und Mika ist erst 8Wochen alt... GLG, Di

Nur Mama ist gut!

Hi Lottelein,

oh das ist mir gerade heute bei uns auch aufgefallen - Keira ist so zappelig wenn sie mein Mann auf den Arm nimmt und das macht ihn sogar nervoes. Ich glaube die stecken sich beide selber an! Ansonsten lacht sie ihn aber auch an, aber wenn ich im Zimmer bin hat sie nur Augen fuer mich. hihi :) schoenes Gefuehl irgendwie ;-)

LG Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen