Nun nach Österreich :-) Andrea wie geht es euch süßen ?? Jetzt sag nicht Markus kann schon laufen ??
Hihi :-) Doch! Kann er!
Huhu liebe Sandy!
Schön, dass du unser Forum wiederbeleben willst!
Uns geht es bestens! Nele ist eine kleine Tanzmaus und singt den ganzen Tag. Sie geht jetzt sooo gerne ins Kinderhaus und ist dadurch viel ausgeglichener :-) Außerdem quasselt sie ununterbrochen und malt sehr gerne. Ihr liebstes Hobby zur Zeit ist hüpfen und mit dem kleinen Bruder fangen spielen.
Ja und unser Max läuft schon seit er 10 Monate ist. Er klettert überall rauf und runter und stellt sich dabei sehr geschickt an. Mit seiner blonden Wuschellockenmähne und seiner fröhlichen und ruhigen Art bringt er jeden zum Lächeln.
Die beiden verstehen sich so toll miteinander und es ist eine Freude, sie beim gemeinsamen Spielen, Raufen oder Knuddeln zuzuschauen.
Werde mal ein Bild von meinen beiden Süßen posten.
wie geht es euch denn??
Gggggglg und dicken Knutscha
Andrea
Re: Hihi :-) Doch! Kann er!
Oooooooooooh wie schÖÖÖöÖÖÖN zu lesen, das es bei euch RUND UM KLAPPT
Suuupi Max kann schon laufen ... grummel Moritz (insider) läuft an meinen Händen an allen gegenständen aber noch nicht frei ..
Und ich weiß genau was du meinst denn hier ist es 1 zu 1 das Gleiche zu GOLDIG die zwei !!
Mausi tanzt und hüpft und singt und balabert auch den gaaanzen Tag - sie ruft Moritz immer und er kommt angekrabbelt dann kullern u lachen sie einfach
jaaaaaaaaaaaaaa ich mag Bilder sehen
uuuund wie schaut die Plaung für Nummero 3 aus
GGLG
Ja HERRLICH gell !? Der geringe Altersunterschied ist da schon supsi. Und deshalb werden die beiden in ein eigenes Zimmer gesteckt mit ganz tollem Spieletagenbett (mit Rutsche). Nele sagt dann immer: "Markus komm mit Betti heia. Nele oben schlafen, Markus unten schlafen. Markus darf nicht lunterlutschen, weil Markus Baby." Er freut sich dann immer wie Bolle; einfach goldig :-)
Und was Nr. 3 angeht, sind wir sowas von entspannt. Wenn es bis nächstes Jahr nicht klappt, ist es auch kein Drama. Wir haben schon 2 absolute Wunschkinder und sind absolut zufrieden und glücklich.
Achja: Markus ist nach wie vor ein absoluter Busenjunkie und setzt alle Mittel ein um an seine Mumi zu kommen
glg Andrea
Jungs und ihre Brust
Aber was ich noch festgestellt habe .. die zwei unterhalten sich mit einer eigenen Sprache hast du das auch mitbekommen ??
Die Motte ruft ihn manchmal (in einer Katzenart ähnlichen sprache, - wie wenn Katzenmama ihr Katzenbaby ruft- so komisch mautzen eben)
Ist echt verplüffend uuuund das Beste er kommt dann angedackelt
Gesundes Neues Jahr euch
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen