Suchen Menü

Nun mein Bericht....

Ganz kurz zusammen gefasst, Glukose test war okay. Mein Baby wiegt schon 700gr, es ist soweit alles in Ordnung, G. sei D.!

Nur,.... wieder kein Outing, ich glaub ich will es gar nicht mehr wissen! Hab nur den Hinterkopf gesehen, nicht mal das Gesicht hat es uns gezeigt. Habe leider auch kein Bild bekommen. :,(

Werde einfach neutrale Sachen kaufen, muss ja nicht alles in rosa oder in blau sein! Naja, ich lass mich einfach überraschen!

Habe mir auch die Berichte durchgelesen, schön das bei den anderen auch alles okay ist. Weiter so....

LG, 24+2ssw mit Überraschungsei inside

Bisherige Antworten

Nun mein Bericht....

Hallo,
man das ist aber auch doof, will sich halt einfach nicht zeigen! Aber trotzdem: ist toll und super daß es dem Ü-Ei gut geht und wer weiß, vielleicht zeigt es sich doch irgendwann noch! Und ich bin auch nicht so der Typ der jetzt alles in ner bestimmten Farbe kauft, neee ich mag eh kein rosa ;-)
Lg Manu 29+0 :-)

nana, das wird bestimmt noch mit dem Geschlecht

bestimmt kriegst Du nochmal einen Tip, vielleicht spät. im KKH vor der geburt u. bis dahin shoppst Du neutrale Sachen.

Beim ersten Sohn wusste ich erst bei ET+4, dass es ein Junge wird, weil meine damalige FÄ mir das nie sagen wollte u. ich kaufte neutral, weil ichs ja auch nicht besser wusste, aber der gute Herr präsentierte noch mollig eingequetscht sein bestes Teil, so dass ich dann doch baff war, es noch zu erfahren.

Schöne Werte hat Dein Baby, mein Baby wiegt 750 Gramm bei 24+1, dann bin ich doch sehr beruhigt, dass unsere Werte sich ähneln.

GLG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen