Hallo,
gestern konnte ich bei einer ehemaligen Schulbekannten die zwei Söhne hat Sachen durchschauen. Die hatte so tolle Sachen und super gut erhalten, da jeder Sohn seine eigenen Sachen hatte (sie konnte die nicht für Beide nehmen, da der Eine im Aug und der Andere im März geboren wurde) und auch echt viele Marken Sachen dabei (dafür bin ich ja zu geizig :-[ )
Nun ist mein Süßer für mind.sechs Monate eingekleidet. Ich habe super viele Sommersachen hier...total super!
Und ich habe von ihr noch eine super Wippe von Esprit, einen Avent Flaschenwärmer, einen Cool Twister (war bei meiner Tochter gold wert...meiner Schwester hat ihn dann aber kaputt bekommen :-( ) und einen Avent Mikrowellen Sterilisator bekommen!
Bin bei ihr zwar nun auch ne Stange Geld losgeworden, aber wenn ich das alles neu hätte kaufen müssen, wäre es locker doppelt so viel geworden!
So, das war, nach dem gestrigen JP, mein *freu* und SP für heute! Das hat meine Laune, obwohl die Nacht wieder daneben war, wieder gehoben.
Und heute habe ich einen freien Tag...mein Mann übernimmt Emma und ich gehe mit meiner Schwester bummeln und schwelgen [:-} [:-} [:-} Das wird sicher anstregend, aber wenn ich nicht mehr kann, hocke ich mich halt in ein Cafe ;-)
LG Sabrina, die heute wieder eine Woche rum hat...ab heute noch 6 Wochen (34+0) :DRINK: