Suchen Menü

Nun ist es schon 3 Jahre her...

Die Zeit ist wirklich an mir vorbei geflogen. Aber heute hat meine Prinzessin schon ihren 3. Sternengeburtstag :,( Vor 3 Wochen an ihrem Geburtstag hat sich mein Mann frei genommen und wir sind mit Püppi in einen Indoorspielplatz gefahren. Aber heute ist er zur Arbeit und ich muss den Tag mal wieder alleine überstehen...

Der einzige Trost den ich habe ist unsere Püppi die nicht da wäre wenn unsere Prinzessin vor 3 Jahren nicht zu den Sternen geflogen wäre.

"Und zurück gelassen hast DU unbeschreibliche, wunderschöne Erinnerungen! Aber wir wollten keine Erinnerungen, wir wollten nur DICH..."

traurige Grüße von Blümchen

Bisherige Antworten

... und so viel Gutes ist in der Zwischenzeit passiert :ROSE:
Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.
lg
Claudia

Ja es ist viel gutes passiert. Und der Tag war auch gar nicht so schlimm wie ich heute morgen gedacht habe!
Kinder spüren eben doch mehr als man denkt. Denn Püppi ist heute ständig zu mir gekommen und hat mich in den Arm genommen und egküsst! :KISSING:

LG Blümchen

Hallo Blümchen
und ihr werdet sie immer im herzen behalten....es ist so traurig wenn du von eurer Prinzessin schreibst, das treibt mir jedes Mal aufs neue die Tränen in die Augen. Andererseits finde ich es schön, daß sie imme rbei euch ist...sie weiss das auch und beschützt euch von den Sternen aus.
LG Anja

Hey Blümchen,
ich bin immer gerührt, wenn du von deiner/ eurer Prinzessin redest.
Ich finde es so schön, dass ihr sie an eurem Leben teilhaben lasst und auch Püppi miteinbezieht.
Glg, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen