Suchen Menü

Nun ist es passiert

Guten Morgen!

Heute hat er es geschafft: Er ist MIT Schlafsack über die Gitter vom Bett geklettert und es gab einen lauten Knall als er dann auf dem Boden aufkam. Bin sofort nach oben gerannt und da lag er auf dem Rücken zwischen Bett und Wand und schrie natürlich wie am SPieß! Zum Glück ist außer einer Beule nichts weiter passiert.

Tja,nun kann ich mir überlegen ob wir ein Juniorbett kaufen oder das Risiko weiterhin eingehen... An sich ist er sonst sehr vorsichtig und da er sich so sehr erschrocken hat, vermute ich auch, dass er es so schnell nicht wieder macht. ABer wer weiß...

Wünsche euch einen weniger aufregenden Tag. Ich jedenfalls werde den heutigen sicher in Erinnerung behalten, zumal es auch noch mein Geburtstag ist.

Bisherige Antworten

Re: Nun ist es passiert

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Da hat dir dein kleiner ja einen schönen Schrecken eingejagt. Was da die beste Lösung ist weiss ich leider auch nicht. Louis hat das zum Glück noch nie versucht obwohl er auch überall rumklettert. Vielleicht wäre ein Juniorbett gar nicht verkehrt.

Wünsche dir noch einen tollen Tag.

Lg Angie

Oh Mann.... Darauf warte ich bei Paul auch, noch macht er keine Anstalten, aber ich denke lange dauert es nicht mehr! Zum Glück ist Aaron nicht viel passiert! 

Lg

hallo Sandra,

erstmal noch: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag :) und Gott sei Dank ist Aaron nix Schlimmeres passiert .. seit ihr denn schon zu einem Entschluss gekommen, ob Juniorbett oder hoffen, dass er es nicht nochmal versucht? .. für Christoph wäre ein "richtiges" Bett denk ich noch zu früh, dafür wälzt er sich teilweise einfach zuviel rum und würde wahrscheinlich ständig draußen liegen .. Gott sei Dank ist er bisher aber noch nicht auf die Idee gekommen rauszuklettern .. vielleicht reicht ja fürn Anfang auch, die 2 Stangen in der Mitte wegzulassen, dass er allein rauskommen kann wenn er es möchte - Voraussetzung ist natürlich, dass ihr solche Stangen habt ;)

ich wünsch euch, dass der kleine Kerl so schnell nicht wieder auf die Idee kommt und hoffe, du hattest trotzdem noch einen schönen Geburtstag

lG von einer hypergestressten Monique 

ohweiwowei, die lieben kleinen...
aber denkst du nicht, dass er aus einem juniorbett noch mehr rausfällt? ich würd mich das noch nicht trauen... *seufz*
kjell ist auch schon über die gitter ausgestiegen. ein oder zwei mal. seither ist vorsichtiger.

ich drück euch die daumen, dass es auch bei aaron so ist!!!

Er hat wohl Gefallen am Klettern gefunden. :-(

Nachdem er gestern ohne Schlafsack nach dem Mittagsschlaf wieder drüberklettern wollte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Juniorbett. Er hat so lange Beine, dass er tatsächlich mit dem Fuß drüber kommt, wenn er keinen Schlafsack anhat. Traurig

Das Klettern macht ihm auch so viel Spaß im Moment, dass ich befürchte er macht es auch wenn ich 2 Stäbe rausnehme, also müssen wir es mal mit dem Juniorbett probieren. Unsere alte Matratze habe ich zum Glück nicht weggeworfen und die kann man dann davor legen falls er nachts herausfällt.

Bin mal gespannt ob es klappen wird... Aber erstmal muss ich zu I*EA fahren und ein neues Bett besorgen und zwar am besten schnell!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen