Suchen Menü

Nun ist es geschehen - bin ganz verwirrt

Tilda wollte heute Abend nicht an die Brust!!! =-O =-O =-O
Sie hat sehr gut zu Abend gegessen, einen ganzen Teller Nudeln mit Soße und anschließend noch Obstmus.
Allerdings hat sie das sonst auch nicht vom Stillen abgehalten.
Aber sie wollte nicht ran! Nachher fing sie sogar an zu weinen, als ich mich nochmal aufgeknöpft habe.
Was mache ich denn jetzt??? :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
LG
Jay
Bisherige Antworten

*lach*

...habe mir so etwas schon gedacht, als ich Deine Betreffzeile gelesen hab ;-) Hmm ich würde sagen, wenn Tilda wieder so gut durchschläft, wirst Du wohl irgendwann in der Nacht mit mega Schmerzen aufwachen und Dir WÜNSCHEN Tilda würde doch aufwachen und HUNGER haben :-D So wars jedenfalls bei mir, ich war kurz vorm platzen, obwohl ich ja auch noch abends, nachts und morgens gestillt hatte...
Freu Dich doch, dass sie sooo gut ißt und genieß noch das morgendliche Stillen...denn das kann auch sehr schnell vorbei sein :-(
GLG Anika :-*

Hallo liebe Jay,
oh weh, hm, da bin ich auch überfragt... Aber vielleicht war es heute nur ne Ausnahme? Oder sie kommt später noch? Ich würd jetzt einfach mal morgen und die kommenden Tage abwarten wie es sich entwickelt, und zur Not versuchen irgendwie eine Zwischenmahlzeit tagsüber durch die Brust zu ersetzen falls möglich :-X
Oh man, doofe Situation! Aber erst mal kein Stress, wird bestimmt wieder!
GLG Heike

Hey toll!

So ist das richtig...! Ich freu mich für Euch. Nun warte mal ab, was passiert :-)
LG

Na aber Tilda braucht doch die Muttermilch wegen der Allergie gegen Kuhmilch... LG Heike

Huch...

Daran habe ich gar nicht gedacht! dann ist es blöd! Aber man sagt doch eigentlich das Kinder sich holen was sie brauchen. Sie wird sich also melden! oder?Ich würde mich wegen dem einen Mal nun nicht verrückt machen. Kenne mich aber auch nicht aus. *Duck*
Sorry
LG

Huch...

Ja eben, wegen dem einen Mal würde ich jetzt auch ruhig bleiben, aber verwirrt wäre ich auch wenn Romy nicht mehr stillen mag, sie verweigert nämlich strikt die Allergiker-Flaschenmilch (die ist ja auch :-! )
LG Heike

aber...

...Jay verzichtet doch auf Milchprodukte, dann wäre es doch dasselbe, wenn Tilda nun mit vom Tisch ißt aber eben KEINE Kuhmilchprodukte oder ??? %)

Ne, weil ihr gebt ja Kuhmilch als Ersatz für Muttermilch, und Jay verzichtet ja lediglich auf Kuhmilch um diese aus der

MuMi zu verbannen, aber von der Zusammensetzung her ist MuMi schon sehr wichtig für Tilda, wegen Calcium, Fett, Vitamine, Eiweiß etc.
Sonst hätte Tilda einen Mangel bzw. könnte nicht so gut wachsen.
LG Heike

Achso ja stimmt...Aber wie heißt es so schön, die Kleinen holen sich schon was sie brauchen :-*

Joschi mag gar keine Milch mehr trinken, Joghurt nur ab und an mal und ansonsten ißt er nur morgens Käse auf seine Toastschnitte, das wars :-X

ich weiß auch nicht ob das alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird, Asiaten essen das Zeug doch auch net oder?

das war bei j. auch so. ich finds super, wenn sie sich selber abstillen. hoff ihr findet wegen der sensibilisierung (allergie?) eine lösung!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen