[:-}
... ich bin schwanger! Also so richtig! Sitzt alles am rechten Fleck und das Herzchen arbeitet schon. Hab sogar schon ein Foto von Böhnchen! Ohh, die große Schwester wird stolz sein, wenn ich sie nachher von der Schule abhole!!
Ok, erstmal langsam, ooohm....
...also ich war heute morgen beim Arzt, nachdem er mich eine ganze Woche hat warten lassen, weil er meinte auch mal Urlaub machen so müssen. Frechheit ;-)
Und beim Ultraschall war eine wunderschöne kleine Fruchthöhle zu sehen, der große Dottersack und darunter ein kleiner 2,3 mm großer weisser Fleck bei dem eine kleine Stelle ganz aufgeregt pulsierte. :IN LOVE:
Hab jetzt erst am 18.10. den nächsten Termin. Schon wieder warten... 8-)
Ich war sooooo nervös heute morgen. Ich wollte mich schon selbst auslachen, ein Benehmen wie ein gefühlsduseliger Teenager. :-D
Ansonsten gehts mir gut, also den Umständen entsprechend. Mein Kreislauf ist in der untersten Etage schon die ganze Woche, aber ich hab jetzt wieder die offizielle Erlaubnis Kaffee zu trinken, wenns mir hilft. Das war schon damals bei meiner Tochter so, sonst hatte ich gar nichts, nur der Kreislauf sackte immer mal wieder weg. Aber wenns sonst nichts ist...
Also auf dem Ultraschallbild steht jetzt drauf:
xSSL 2.3mm 6W0D?? 23/05/11
Also dann Mädels, bis auf weiteres...
Ich wünsch euch was! :-*
Mamida [:-}