Suchen Menü

Nun ist es doch aus

Ich kann nicht viel schreiben, da ich mir doch etwas Hoffnung gemacht habe. Aber nachdem ich heute wieder von einer starken Blutung eingeholt wurde, bin ich wieder ins KH. Und am US war nichts mehr zu sehen. :,(

Habe jetzt Tabletten bekommen, um das restliche Geweben abzustossen. Ich kann nur noch heulen. Völlig fertig.

Ich wünsche euch allen einen schöne Schwangerschaft und gesunde Babys.

Lebt wohl.

Traurige Grüsse Anja mit jetzt zwei Sternchen im Herzchen

Bisherige Antworten

Nun ist es doch aus

Ach Anja, ich weiß gar nicht ,was ich sagen soll. Ihr habt so gekämpft. Du warst so tapfer.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du bekommst viel Trost.
Wenn 2010 nicht Euer Jahr war - lasst Euch dennoch nicht entmutigen,
lg vivo

Nun ist es doch aus

Oh nein das tut mir so leid, ihr habt doch so gekämpft. ich bin sprachlos. alles gute und viel kraft. Nicht aufgeben. :,(

lass dich drücken wünsch dir alles gute :o)

Nun ist es doch aus

hallo Anja
Laß dich mal ganz doll drücken. Es ist schwer einen schon so geliebten Krümel zu verlieren. Habe es selbst oft genug durch. Ich weiß auch es helfen keine Worte. Leider. Denke immer dran das es bald wieder klappen kann und dein Krümel dann bei dir bleiben wird. Es tut mir so leid für dich.
GLG Silke :,(

Och nein :*((( Mir fehlen die Worte...aber gib niemals auf, ja?

Nun ist es doch aus

Das tut mir wirklich so leid.
Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
marie

drück dich ganz doll ,lg aus dem Nov/Dez-forum .LG Anja

Ich drück dich fest.;-(Traurige Grüße Ani aus NOV/DEZ2010

Nun ist es doch aus

Oh nein, nein, nein!!! *mit dem Fuß aufstampf*
Das WILL ich einfach nicht! Das ist GEMEIN!!!
Langsam werd ich wirklich sauer auf wen auch immer, der immerzu die Babys hier aus dem Forum nimmt und den armen Mamas solche Schmerzen antut... :DEVIL:
Warum ist das nur so?
Liebe Anja,
es tut mir soooo unendlich sehr leid, dass du jetzt auch noch dein zweites Krümelchen hast gehen lassen müssen :,(
Ich hab so sehr mit dir gehofft, jedes mal aufs neue! Und ich hab wirklich selbst an all die Hoffnung geglaubt, die ich versuchte dir zu übermitteln.
Um so mehr haut es mich jetzt um, dass nun auch noch dir das Unfassbare passiert ist...
Ich halte dich fest im Arm, denke viel an dich und wünsche dir viel Kraft und Unterstützung! Bitte gib nicht auf und verlier schon gar nicht den Mu!
einen mitfühlenden knuddler;
Melli :SORRY:

*einschleich* aus Jan/Feb 11

Hallo Anja,
Ich habe die letzten Tage Dein Auf und Ab mitverfolgt und auch, wenn ich Dich nicht näher kenne, möchte ich Dir trotzdem sagen, wie leid es mir tut, dass Du nun doch diesen Schicksalsschlag hinnehmen musst.
Da helfen auch gerade keine aufmunternden Worte, es tut einfach nur weh.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht alleine bist mit Deinen Gefühlen und jetzt den Halt und die Unterstützung findest, die Du brauchst.
Traurige Grüße,
Lena
:ROSE:

Ohh nein....!!

Anja, das tut mir schrecklich leid :,( Ich habe soo mit euch gebetet und gehofft das alles gut wird. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Bin so geschockt. Sorry, mir fehlen die Worte
:-(

Oh nein ..das tut mir so leid......

Liebe Anja
Ich hab so für dich die Daumen gedrückt und fest daran geglaubt das du es doch schaffst.Ach menno bin traurig.
Ich wünsch dir viel Kraft und auch Mut es erneut zu versuchen und dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten.
ich wünsche dir und deinem Mann das ganz bald euer Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Grüße von einer traurigen Dani

Alles Gute für dich, Anja!

Mensch, das tut mir leid *schnüf*, alle Gute für Dich und nicht aufgeben!! LG Daniela

liebe Anja, das tut mir sooo leid, ich kann Dir extrem nach

empfinden, es tut sicher sehr weh.

Ich verliere auch immer noch altes, braunes Blut wenn ich stehe oder zur Toilette gehe.

Das nervt u. macht mir Sorgen.

Wünsche Dir viel Kraft, das zu überstehen.

Mehr kann man nicht sagen. Deine Dich umarmende Anita,

:,(

es tut mir sooo leid, hab so mit dir mitgefiebert :(

Ich danke euch allen für die Anteilnahme, irgendwann bekommen wir unser Baby!!! Liebe Grüsse Anja

Es tut mir unendlich leid! Bin gerade sprach- und fassungslos! Traurige Grüße, Martina

Nun ist es doch aus

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Viel sagen kann man nicht außer:

Ich habe die Vorstellung, dass eine Fg nur heißt, dass es ein Baby gibt, aber dass der Körper nicht gepasst hat. Also Baby gibt es immer noch, es wartet nur auf die richtige Hülle. Eine gesunde Hülle.

Vielleicht hilft der Gedanke ein wenig?

Und ich hatte es auch an jemand anderen geschrieben. Meine Mutter hatte 2 Fgs und wir sind 3 gesunde Kinder (also jetzt Erwachsene ;-) ) Es ist jetzt im Moment sehr traurig, aber es kann auch irgendwann wieder anders aussehen.

Wie auch immer du jetzt weiter vorgehen wirst, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, das gut zu überstehen!!

Ganz liebe Grüße

Muki

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!

Anja, ich mag es gar nicht glauben. Mir stehen die Tränen in den Augen, ich hab so sehr gehofft, dass sich alles noch zum Guten wendet. :,(
Selbst heute bei meinem eigenen Termin beim FA hab ich an Dich gedacht und dass alles bestimmt gut wird.
Gib bloß nicht auf und versuche, bald wieder positiv in die Zukunft zu schauen. Ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Kraft dazu!
Drück Dich ganz fest!
Alex
:IN LOVE:

Liebe Anja, ich weiß genau wie es dir geht!

Schließlich musste ich genau wie du auch schon meine 2. Fehlgeburt erleiden am Montag. Scheißgefühl...irgendwie so, als sei man nicht gut genug und als ob man alle um sich herum enttäuscht.

Mir geht es aber jetzt schon wieder besser. Obwohl es erst 3 Tage her ist. Ich merke jetzt schon, dass die SS Hormone schwinden (die Brüste tun zB nich mehr weh) und am Montag und Dienstag kreisten auch ständig diese "warum" Fragen durch meinen Kopf. Das geht dir sicher ganz genauso.

Nun tröste ich mich damit, dass es ja aus irgend einem Grund nicht hat sollen sein, plane bereits einen schönen Urlaub, war den ganzen Tag draußen, freue mich auf Besuch am Wochenende....und ja, irgendwie ging es mir heute schon wieder richtig gut, worüber ich so froh bin. Denn eigentlich bin ich fast immer gut gelaunt. Nach der ersten Fehlgeburt war ich ncihtmal halb so traurg wie dieses mal. Ich weiß, dass wieder Tage kommen werden, wo ich so unendlich traurig bin. Aber, die schönen Momente werden jetzt schon wieder von meiner Seele wahrgenommen. Und ich hoffe und glaube auch, dass es bei dir genauso sein wird.

Tipp: Rede viel mit Freunden, geh viel spazieren, mach Pläne, mach ganz viele sachen die dir gut tun und iss Schokolade.

Es wird wieder besser sein in ein paar Tagen oder Wochen....dafür musst du nur selbst sorgen und genau das kostet nun kraft.

Die haben wir aber :-) schakka! Und in ein paar Jahren werden wir eigene Kinder haben. Wenn nicht, dann klauen wir welche, werden Weltentdecker oder fliegen zum Mars

Pass auf dich auf Anja!

LG Lena

Es fehelen mir die Worte, habe so mit dir gehofft. Fühl dich gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen