Nun ist es auch bei mir so weit bin heute im 7.Monat :):):)
Kann es garnicht glauben , wie doch die Zeit vergeht.
Habe mein nächsten VU Termin erst in 20 Tagen wieder kann es garnicht erwarten , außer auf diesen Zuckerbelastungstest könnte ich verzichten.
Die Arzthelferin sagte ich solle nüchtern kommen und es dauert 2 Stunden.
Weiß eine von euch muß ich da die 2 Stunden sitzen bleiben oder kann ich gehen und komme dann nach 2 Stunden wieder ?
LG Nataly
Und Herzlichen Glückwunsch an noch alle die heute einen neuen Monat beginnen :):)
PS: Noch 13 Tage dann bin ich auch endlich ein UHU
;-)
wie lange du in der praxis bleiben musst weiß ich nicht. ich war am montag auch einige zeit nüchtern in der praxis. allerdings nur aus dem grund das wir spät samstag abends aus dem urlaub zurück kamen und nichts zum frühstücken im haus hatten :-( an allen bäckern unserer stadt bin ich dann vorbei gerauscht :HEADSHOT: und wurde dann beim FA ans CTG angeschlossen.
mir wurde richtig übel und ich bekam dann irgendwann schweißausbrüche und unregelmäßige atmung. ist mir im liegen auch noch nie passiert das ich fast "umkippe"... irgendwann hat sich mein kreislauf dann wieder beruhigt. zum glück hatte ich noch etwas traubenzucker in der handtasche... mein erster gang nach dem FA war dann erst mal zum nächsten bäcker ;-)
Grüßle
Glückwunsch zum 7.Monat!
Wie ich diesen Test hatte war ich auch den ganzen Vormittag nüchtern! Bähhh...war auch sehr unangenehm...
Durfte aber zwischendrin auch heim, wohn da gleich um die Ecke. Aber essen durfte ich halt nix.
Nochmal mach ich das auch nicht so bald...ich brauch früh immer was.
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen