Suchen Menü

Nun ist es amtlich :D - oder zumindest fast ;)

Wir sind nun seit Heiligabend (endlich und offiziell) verlobt und nächstes Jahr im Sommer (genauer Termin NOCH unbekannt) wird geheiratet  GirlGirlGirl

Zudem haben wir beschlossen, nach der Hochzeit an einem Geschwisterchen für Tessa zu üben Girl- ich bin so megahappy deswegen und wollte meine Freude mal mit euch teilen Girl

Außerdem wollte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen - kommt gut in 2013 an! Wir sehen/ lesen uns dann "drüben" Daumen rauf

Liebe Grüße,

July

Bisherige Antworten

Re: Nun ist es amtlich :D - oder zumindest fast ;)

Girl

Uih!!! :)

herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll!! 

Wir fangen auch im Herbst wieder mit dem üben an. Ich warte die 9 Monate Schonfrist und dann geht's Los! Dann können wir zusammen hibbeln ;)

einen guten Rutsch!! 

Liebe Grüße 

Glückwunsch!!!! Dir auch einen guten Rutsch!

Das ist ja Super.... Ist bei uns auch so.... Wir heiraten im Mai.... Alles Gute euch und herzlichen Glückwunsch...

Guten Rutsch :-)

das sind ja super nachrichten,dann mal glückwunsch,freu mich für euch,lg :-)

Herzlichen Glückwunsch July! ;-)) Bin ja gespannt wann sich dann wirklich das Geschwisterchen von Tessa auf den Weg macht ;-)

Super schöne Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ihr Süßen!!! :D

aaaaaaaaaaah wie toll hört sich toooooll an herzlichen glückwunsch also habt ihr schon ordentlich geplant frohes neues

lg

Herzlichen Glückwunsch liebe July::-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen