Suchen Menü

Nun höre ich den schnellen Herzschlag...

mit dem Angelsound... aber noch recht leise aber hörbar. Ist ganz niedlich und man weiss das es Baby gut geht.

Danke für die vielen Kommentare und Tips....

LG Kati 13. Woche

Bisherige Antworten

Nun höre ich den schnellen Herzschlag...

super, dass es jetzt klappt. Wollte schon nachfragen.
Es wird mit der Zeit immer "lauter".
Man darf halt nur nicht Panik schieben, wenn es mal einen Tag nicht klappt. Leichter gesagt, als getan.
Ich glaub, ich probiers heut auch mal wieder. Und hoffe bald, den kleinen Wurm zu spueren, in 3 Wochen sollte es soweit sein, denke ich.
Ciao, Susanne

Ich auch.......

Hatte mir auch einen bestellt nur wo die Diskussion losging, das ds Ding einen nur Kyrre macht wollte ich fast zurückschicken. Aber die Neugier war größer. Und es hat gleich geklappt. Habe mir das Bestellt weil ich meinen Großen oft Tagelang nicht gespürt habe und immer panisch ins KH gefahren bin. Er hat damals noch viel geschlafen.

Mal schaun wie es diesmal wird.

Viel Spaß beim Babyhören!

Gruß

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab mir auch einen bestellt:)))

Guten Morgen,

hab gestern bei ebay fleissig geboten und ganz günstig einen Angelsound ersteigert ;-) war gestern abend nicht daheim und hätte nicht damit gerechnet, dass mein Gebot nicht überboten würde, aber heute morgen komm ich ins Büro und siehe da... jetzt gehört er mir [:-} Fahre "leider" morgen in Urlaub und werde ihn nicht mehr rechtzeitig vorher bekommen, aber so lange kann ich auch noch warten... in ja gespannt, wie ich mich beim Suchen anstelle ;-)

LG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen