Hallo meine lieben,
nachdem ich schon ne Woche lang rumkränkel (aber man ist ja pflichtbewusst und geht gleich wieder arbeiten :-| ) hat mich die Grippe seid dem WE nun komplett erwischt. Volles Programm: Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Nase und Nebenhöhlen dicht, Kopfweh, Schnupfen. Oh maaaaaan, ich war sonst NIE krank. Hatte letzte Woche mal nachgesehen, in meiner jetzigen Abteilung bin ich seid 4 Jahren und hatte 2 Krankheitstage. Und nun erwischt es mich volle Kanne. Besonders toll: Gestern war unser Hochzeitstag...
Mach mir natürlich auch Sorgen um den Zwerg, aber FA meint er bekommt nichts davon mit. ist das wirklich so? bekommt er nichts davon mit? gestern war er ziemlich ruhig (ich glaub ja eh mein Kleiner ist ne faule Socke :-P ) aber heut kruschtelt er schon den ganzen Vormittag irgendwas rum ;-) Sie meint ich soll Paracetamol gegen Gliederschmerzen und Fieber nehmen, das hab ich gestern jetzt mal gemacht. Hab zu Hause noch Sinupret forte. Hab in der Apo angerufen, die meinte das könne ich nehmen. Meine Hebi sagt das auch. Aber Dr. Google ist geteilter Meinung %) . Habt ihr Erfahrungen mit Sinupret in der ss?
So, nun muss ich wieder ab ins Bett.
GLG von Kathi, die sich wirklich elend fühlt mit Zwerg bei 25+6, der hoffentlich fröhlich im Fruchtwasser rumblubbert