Suchen Menü

Nun hat`s Tristan auch erwischt....;-(

Moin Mädels,

nachdem mein Mann Ende letzte Woche erkältet von einer Dienstreise zurückgekommen ist, hat es nun unseren jüngsten böse erwischt.

die letzte Nacht war der Horror....Temperatur 39,5° Grad, ist anhänglich und mag nicht wirklich schlafen. D.h. ich habe die Nacht fast durchgängig wach und mit einem ca. 9 kg schweren "Heizkissen" auf der Brust verbracht ...

drückt mir die daumen das das schnell wieder verschwindet...

LG

Bisherige Antworten

Re: Nun hat`s Tristan auch erwischt....;-(

Hallo Kerstin,

oh je...Ihr Armen!! :-(

Das hoert sich wirklich nicht so toll an...und dann noch bei der Hitze! Du hast ihm ja sicher Paracetamol gegeben...hoffe dadurch wird es etwas erträglicher für den kleinen Mann!!

Ich drücke Euch die Daumen, dass er heute Nacht den "Sprung" zur deutlichen Besserung macht!!

Toi,toi,toi und sag uns Bescheid wies läuft, OK?

Ganz liebe Grüsse von Gina:-)

Moin Gina,

euer Daumendrücken hat geholfen, die letzte Nacht war zwar noch nicht wirklich gut, aber schon viel ruhiger und vor allem Fieberfrei. Auch hat es unserem Zwerg diesmal gereicht, bei uns mit im Bett zu liegen und nicht mehr auf mir, so daß ich tatsächlich so 3-4 Stunden Schlaf (wenn auch mit Unterbrechungen) bekommen habe. Der pure Luxus gegenüber den beiden Nächten davor ;-)....

Es geht also weiter bergauf...

GLG

Hallo Kerstin,

ich hatte zwar heute morgen schon geantwortet, aber irgendwas muss da schiefgelaufen sein???!!!?

das sind SUPER Nachrichten...ich freue mich für Euch, dass Tristans Fieber runter ist und das ihr auch nicht mehr in "Sandwichposition" schlafen muesst!!***ggg***

Bei dieser schwuelen Hitze ist so eine Erkältung ja auch eine echte Strafe!!

Wünsche Euch weiterhin GUTE BESSERUNG!!

GLG von GINA:-)

Re:Dankeschön

Hallo Gina,

Deine Zauberdaumen sind Prima...

das Fieber ist vorbei, nur die Nase läuft noch... bis auf eine Unterbrechung von 0-1 Uhr war die Nacht recht ruhig - wenn man von einem unruhigen- aber schlafenden  Zwerg neben sich mal absieht. Mein Mann und ich haben jeweils ganz am Bettrand gelegen, weil Tristan in der Mitte "schlafender Brummkreisel" gespielt hat. Aber wir hoffen,das er bald wieder in seinem Bettchen schläft.

GLG

mensch, das ist ja klasse...WEITER SO!!! Schwitzende Grüße von Gina mit Lola:-)

Och Mönsch, armes Kerlchen! :-(

Hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser. Ich geb hier immer Globuli, die Großen trinken unseren Allheil-Tee; fahre sehr gut damit.

Gute Besserung! :ROSE:

LG, Nadine

@Nadine

Hallo Nadine,

glücklicherweise ist Tristan wieder recht fit...nur die Nase läuft noch....

was für Globulis gibst Du, und was für ein Allheil-Tee?

LG

Re: @Nadine

Hallo Kerstin,

ich habe hier eine kleine Notfall-Apotheke, da gebe ich die Globuli nach Beschreibung, je nachdem, welche Beschwerden ich bei der Erkältung erkennen kann (kleines Heftchen liegt bei).

Wir trinken Cystus-Tee (Zistrose). Seit wir den haben, sind unsere Erkältungen nicht mehr so heftig und schneller vorbei. Auch gegen andere Sachen hilft der, z.B. Herpes kriegt quasi das Rennen. :-P Früher hab ich damit 2 Wochen rumgehökert, jetzt bricht der Mist gar nicht mehr richtig aus.

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen