Suchen Menü

Nun hab ich fast alles fertig ;-) SP

Hallo,

nachdem ich heute die letzten gewaschenen Kleidungsstücke für meinen Kleinen eingeräumt habe, habe ich mich auch mit dem KiWa und dem Maxi Cosi beschäftigt.

Gestern alles abgezogen, gewaschen und heute wieder drauf gezogen [:-} Nun kann mein Kleiner da schön drin liegen...

Nun muss ich nur noch meine Tasche packen (wobei ich hoffe sie nicht wirklich zu brauchen ... würde so gerne ambulant entbinden O:-) ), aber sicher ist sicher! Also werde ich die Tage mal ein Täschchen packen ;-)

Nun zähle ich die Tage bis ich meinen Schatz endlich in den Armen halte

LG Sabrina 33+3 (also noch 46 Tage) :-P

Bisherige Antworten

Hi Sabrina
ja habe jetzt auch die letzten Sachen fertig in Schrank geräumt und so. Will noch vor KS (10 tage) meine Bude grundreinigen, Betten überziehenn und so und dann darf die Mausi kommen. Aber ich schaue immer wieder in den Schrank der Kleinen und freu mich oder schiebe den KiWa ein Stück durchs zimmer...gestern waren wir nochmal Kleidung kaufen (2 süße Oberteile bei C&A) und meine Nachbarin hat noch was gebracht das habe ich heute alles fertig gemacht.
LG ANja 36+4 (KS-10)

Na dann heißt es jetzt wohl warten und Tee trinken ;)

LG Blümchen

Wow...

da bist du besser als ich :-[ Ich muss noch uuuuuunbedingt die Kindersachen vom Dachboden holen, durchwaschen, einsortieren. KiWa steht da auch noch.
Hab mir wenigstens die Tasche zum Packen schon rausgesucht...nur drin ist noch nix :-[
Einzig das Bettchen/Wiege ist schon startklar, aber auch nur weil wir Babybesuch hatten...
LG, Claudia bei ET-27

Hallo sabrina,
RESPEKT! So früh war ich nicht so weit. Ich hab die kliniktasche glaube ich erst mit einsetzen der wehen komplett fertig gehabt.
Lg suse u oskar 1w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen