Nun gibt es kein zurück mehr...
Die Rechtsabteilung schreibt jetzt meinen Chef an und bittet darum das richtig abzurechnen dass ich mein Geld kriege. Ich bin natürlich der Meinung, das macht er nicht und dann wirds natürlich witzig! Bin mal gespannt.
Eigentlich könnte es mir ja jetzt gutgehen und doch ob man es glaubt oder nicht kommt das schlechte Gewissen, war immer gern arbeiten! Aber sowas kann man ja nicht wirklich mit sich machen lassen, kürzt mir einfach meinen Lohn ohne mit mir drüber zu reden und ich würde nacher beim berechnen des Elterngeldes dumm aus der Wäsche gucken! Ich bin mal gespannt was da noch auf mich zukommt!
Hoffe ich werde nächste Woche Dienstag von meiner FÄ weiter krankgeschrieben, denn dorhin will ich eigentlich, vor allem jetzt, nicht mehr!
Ansonsten geht es mir relativ gut, ich versuch mich am Riemen zu reißen was meine Gefühlsausbrüche angehen, meinen Schatzi nicht so doll zu nerven und auch nicht mehr so viel zu heulen, was mir natürlich nicht immer gelingt :,(
Sonst denke ich mal, geht es meiner Maus gut, ich spüre sie deutlich, zwar nicht so ganz regelmäßig aber doch meist jeden Tag *freu*
Achso, noch ne kurze Frage, wenn ich lange Stehe oder auch bei schnellem gehen oder auch manchmal wenn ich langsam gehe, merke ich immer so ein Ziehen im unteren Bauch so Schambein rum bis nach rechts und links ziehend, so ähnlich wie Seitenstechen nur eben untenrum :-[
Können das Symphyseschmerzen sein?
Lg und Euch allen einen schönen Abend Manu 25+2
:-X
Wünsch dir viel Kraft und Nerven für die kommende Zeit!!!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen