Hallo ihr lieben,
mal wieder ein Zwischenbericht von mir. Nachdem mein Mann und ich gestern tatsächlich Film geschaut haben und dabei alle 10 min die Brustwarzen gezwirbelt haben, hat sich heut Nacht recht wenig getan. Gestern Abend allerdings hat die Mischung aus Muttermund befummeln meiner Hebamme, Wehentee und Zwirbeln doch ganz gut angeschlagen und ich hatte immer wieder ordentlich Wehen, die nur nicht regelmäßig werden. Schmerzhaft sind se allerdings schon mehr inzwischen.
Heut früh war ich deswegen mal wieder extrem schlecht drauf, so langsam spielen einfach die Nerven verrückt und ich hab ne Runde rumgeheult und brav den ekligen Tee getrunken. Vorhin hat sich außerdem der Schleimpfropf gelöst, was mir ein bisschen HOffnung macht und meine Laune zumindest bessert. Auch wenn ich weiß, dass es nur heißt: in den nächsten Tagen gehts los. Aber das ist ja schonmal was. Kann ja auch heißen, in den nächsten Stunden gehts los und das hätte ich lieber. ;-)
Ich geh jetzt also wieder schön auf meine Bank im Park, zusammen mit der Wärmflasche und einem Buch und dann harre ich der Dinge.
Hoffe weiter auf Eure Zauberdäumchen...
Seid lieb gegrüßt
Ina und Minimatz bei 40+6 (die 41 will ich gar nicht mehr schreiben!!!!!)