Suchen Menü

Nun fängt meine Kleine richtig an zu kränkeln

Hallo,

mein Mann ist ja bis morgen weg (nur noch eine Nacht und einen halben Tag [:-} ) und er hat ja morgen auch Geburtstag ;-), aber nun kränkelt meine Kleine ganz schön. Zum Glück ohne Fieber bisher, aber sie hat die Nase dicht, was ja gerade nachts blöde ist! :-(

Sie hat sich die letzte Nacht schon nur gewälzt und geschnorchelt (was mir neben dem Bauchzwerg den Rest des Schlafes genommen hat :HEADSHOT: ), aber ich befürchte heute Nacht könnte es noch schlimmer werden.

Ich bin soooo kaputt und müde und möchte einfach nur mal wieder schlafen :TIRED:

Ich hoffe meine Mittelchen helfen ihr (Erkältungsbad, Erkältungsbalsam, Nasentropfen und Globolis)...zumindest ist sie direkt eingeschlafen!

So, nun schaue ich noch ein wenig fern und dann versuche ich mein Glück mit dem Schlafen...

LG Sabrina 36+0 mit Emma, die immer bei mir schlafen möchte, wenn Papa nicht da ist...was mir das Schlafen nicht erleichtert

Bisherige Antworten

ach Mensch, wie doof...Deiner Maus schnell gute Besserung, ich drücke die Daumen, LG --->

so richtig typisch!

Hoffe, sie hat die Nacht einigermaßen schlafen können, damit auch Du zur Ruhe kommem konntest!!!
Gute Besserung weiterhin!
LG

Hoffe eure Nacht war ok?

Hi Sabrina
geht es Emma besser?
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen