Suchen Menü

Nun fängt meine Hüfte an mit Probleme zu bereiten :-( und verabschiede mich bis Sa

Hallo,

ich habe ja einen angeborenen Hüftschaden an der linken Hüfte, der in meiner Kindheit auch mehrfach operiert wurde. Leider ist durch die Überbelastung die rechte Hüfte inzwischen auch nicht mehr optimal :-X

Nun habe ich da seit zwei Tagen Schmerzen beim Laufen. Die selben Beschwerden hatte ich vor ein paar Jahren schoneinmal und das hat echt lange angehalten :-( Der Orthopäde hat damals nichts gefunden und die Vermutung ist, dass sich etwas verschiebt und einen Nerv einklemmt!

Nun hoffe ich nur, dass das nicht die ganze SS anhält, denn ich kann teilweise nicht laufen :,( Es zieht dann einmal heftig, die Tränen schießen mir in die Augen und es geht erstmal nichts mehr! Hab echt Angst =-O

Naja, ändern kann ich wohl nichts und versuche nun mich etwas mehr zu schonen...allerings muss ich morgen zur Betriebsfahrt bis Sa...ich hoffe da muss ich nicht nur in der Ecke sitzen...

LG und bis Sam dann und ich drücke allen ganz fest die Daumen, die in den folgenden Tagen einen Gyn Termin haben ;-)

Sabrina

Bisherige Antworten

Nun fängt meine Hüfte an mit Probleme zu bereiten :-( und verabschiede mich bis Sa

Das hört sich echt gemein an. Und wenn du dich dann noch nicht mal hinlegen kannst...

Ich wünsche dir ganz doll das es nicht zu schmerzhaft wird die nächsten Tage!

LG Blümchen

hallo sabrina,
du sprichst mir aus der seele, genau das ist es, was mich seit wochen immerwieder quält. erst kann ich gar nicht mehr auftreten und dann tut es noch mehrere tage bei jeder bewegung weh. deswegen geh ich morgen ja auch zum ortho.
also wie gesagt, fleißig schonen schafft linderung, aber schottet ab. man verwandelt sich in ein übellauniges sofamonster.
lg suse 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen