Suchen Menü

Nun fängt die Übelkeit an...

Guten Morgen ihr Lieben,

hab ja ehrlich gesagt schon darauf gewartet , wann es soweit sein wird und nun fängt der Zauber an, die Übelkeit am Morgen Bääääh. Leider bekomme ich dadurch mal wieder keine Bissen runter, das erinnert mich doch stark an die SS damals bei meiner Tochter. Bis zur 15. SSw jeden verdammten tag gebrochen danach dann nur noch alle 3 Tage und zum Schluss noch im Kreissaal.

Wie sieht´s bei euch aus? Welche SS-Anzeichen sind bei euch?

LG Dana :IN LOVE: die noch 8 Tage auf ihren ersten US warten muss :KISSED:

Bisherige Antworten

Hey Dana!

Bisher bin ich verschont - hoffe natürlich auch, dass das so bleibt (bin heute 6+0)....*3xaufHolzklopf* :-)

Ich habe nur die schmerzenden Brüste und ab und an UL-Ziehen, das war´s auch schon...Letzte Woche hatte ich noch Durchfall und Blähbauch - wobei der Blähbauch immernoch ein wenig da ist! ;-) Aber wie gesagt: bisher bin ich eher verschont geblieben...Mal sehen wie es weitergeht...

Drück Dir die Daumen für deinen 1.US! Ich bin nächsten Dienstag wieder dran, allerdings der 2.! :-)

Steffi

Ich klopfe mit dir 3 mal auf Holz :-)

Ja schmerzende Brüste habe ich auch, allerdings so gut wie kein ULziehen, das war bei meiner Tochter doch ganz anders.

Wenn du Dienstag hin musst, dann dürfte ja das herz schon schlagen oh wie geil :-) kommt dein Mann mit zum US?

Ich werde am nächsten Donnerstag alleine zum schallen fahren und irgendwie hab ich so ein verdammt gutes Gefühl dieses mal, ich hoffe das mich mein Gefühl nicht enttäuschen wird.

So dann werde ich mal so langsam frühstücken, habe heute meinen freien Tag und muss mal ein bissel was reißen ;-)

LG dana :IN LOVE:

Guten Morgen!
Ja die Übelkeit ging bei mir vor ner Woche los.
Aber nur früh nach dem Frühstück und beim Zähneputzen.
Das vertrag ich gar ni mehr, aber wenn ich vorher putze gehts, komisch.
Naja gestern ist mir dann auch so schlecht geworden.
Aber ich freu mich irgendwie drüber, gibt so bissl Sicherheit.
Ansonsten ziehts immer mal im UL, die Brust ist schwer und ganz selten stechen auch die Brustwarzen. Und müüüüddee bin ich, bin gestern abend schon um acht auf der couch eingepennt...
LG, lilaku mit :IN LOVE: 6+0

Guten Morgen liebe Dana,

bei mir ist es Gott sei Dank noch ein bisschen früh für die Übelkeit. Die kam damals so bei 6+0 und bei 7+4 musste ich ins Krankenhaus eingeliefert werden, da ich alle 2 Stunden ge :-! habe. Ich konnte weder Essen noch Trinken in mir behalten.

Am Anfang war ich über die Übelkeit froh, weil es mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Als es dann aber ins Krankenhaus ging, fande ich das echt doof. Das ist auch das, wovor ich diesmal auch wieder so Angst habe. Wenn wenigestens das Trinken drin bleiben würde.

Bisher habe ich nur dicke Hupen ;-) und ab und zu ein Ziehen im UL.

LG Caro :KISSING:

Guten Morgen,
ich habe Gott sei Dank noch nicht wirklich Übelkeit. Mir ist meistens morgen etwas flau im Magen und ich hab ab und zu ein Ziehen / Stechen im Unterleib, aber sonst ist alle ruhig. Müsste so ca. in der 4. Woche sein. CB sagte gestern 2-3 Wochen. Hab am Montag ja erst meinen ersten Termin bei der FA.
LG
Nini

Huhu,
mir ist auch schon ab und zu etwas flau im Magen aber ansonsten nur mein UL-Ziehen und meine Brüste (die wohl momentan richtig explodieren), die sind sowas von schwer gerade :-[
LG Helen mit Krümel 4+4

hallo ich bin in der 5ssw. habe vor 5monaten am 24.11.10 ein gesunden jungen in der 35ssw auf die welt gebracht. ich hatte in dieser schwangerschaft sehr sehr starke übelkeit so das ich 29 wochen im krankenhaus verbracht habe habe an einem guten tag ca 30 mal gebrochen und 3mal am tag vomex infusionen gebraucht.... bis jetzt geht es mir super und bin gespannt wie sich diese ss mit der übelkeit entwickelt :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

grüße sarah in der 5ssw

Ach du heilige Sch... !

Hallo Sarah,

wie hast du das nur ausgehalten? Ich war genau vor einem Jahr schon mal schwanger (ist aber leider abgegangen) und da habe ich auch nur ge:-! ! Es ist ABSOLUT NIX dringeblieben. Nach einer Woche, wurde ich dann auch für Infusionen ins KKH eingeliefert. Ich fand es da so doof!

Ich wünsche mir so sehr, dass es diesesmal nicht so kommen wird. Meine Mutter musste bei meiner Schwester für 3 Monate ins KKH. Die :-! liegt also wohl in der Familie!

Hätte es bei dir die Möglichkeit von ambulanten Infusionen gegeben? So etwas hoffe ich ja!

LG Caro :KISSING:

Mir ist morgens oder nachts etwas flau auf dem Magen und ich habe gar keinen richtigen Appetit außer auf Pommes. Ich mag im Moment noch nicht mal Schoki. Dabei bin ich eigentlich süchtig danach. Ansonsten zieht es mir auch ab und zu im UL und in den Brüsten sticht und piekt es mal.

Ich der ss mit meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Probleme mit Übelkeit. Hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird.

LG Sandra 4+1

Hallo Dana,
du Arme! Andererseits weißt du ja, weshalb dir übel ist, und es gibt wohl schlimmere Gründe :-)
Ich spüre bisher noch so gut wie nichts - manchmal ein leichtes Ziehen im UL und die Brüste sind vielleicht minimal voller als sonst.
Bei der letzten SS hatte ich auch so wenig Anzeichen und überhaupt keine Übelkeit, da hat mich das doch etwas beunruhigt. Ich hoffe, dass ich diesmal etwas gelassener bin und wieder von der Übelkeit verschont bleibe.
Liebe Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen