Hallo ihr Lieben, wir melden uns nun auch (endlich) mal, noch aus dem KH aus :).
Erst ein Mal vielen Lieben Dank an meine SMS-Partnerin für das Verkünden hier und ganz ganz lieben Dank für eure Beglückwünschungen :ROSE: !!
Also alles Begann am 08.11., ich fuhr zu meiner VU zur Fa. Um 8:30Uhr.
Routine CTG wurde geschrieben auf dem man dann schöne und gleichmäßige Wehen sah, die ich aber nicht anders als sonst wahrgenommen hatte. Dann kam die Arzthelferin nach 20 min um mich vom CTG ab zu machen und sagte : wow, sie haben schöne Wehen im Abstand von 6-7 Min ob alles ok sei!? ...wie schon geschrieben, spürte ich nicht mehr als in den letzten Wochen. Dann ab auf den tollen Stuhl und die Fa meinte dann "oh mumu schon 2cm, ich spüre das Köpfchen, der kleine Mann kommt heut, ab in die Klinik", ich dann so "wie jetzt, heute, nee ich fühl mich gar nicht so".
Naja, ich also ab in mein Auto und mich hoch in die Klinik kutschiert, erst Mal 3Runden umher Gefahren und auf Parkplatzsuche :-D .
Im Kreissaal angekommen und alle Säale belegt =-O , passte ja..... Also ab in den Flur und ne weitere Stunde gewartet seit dem Fa, dann endlich Untersuchung, mumu mittlerweile schon auf 3,5cm.
Sind dann spazieren und alle 2 h zum CTG und Untersuchung.
Joa um 22:00h letzter Spaziergang beendet, Einlauf bekommen, unterdessen als ich auf Toilette saß , Blasendprung, dann um ca 23:30h Eröffnungswehen bekommen, habe dann ein Krampflödendes Medi bekommen (Dolantin intra Muskulär) da ich total kraftlos wurde. Konnte dann ca bis 0:30h dösen und bemerke unterdessen dass ich langsam aber sicher Presswehen bekomme.
Meine Hebi war alleine im Dienst und hatte bei einer anderen Frau Zutun die unter CTG Kontrolle im Kreißsaal war.
Dachte mir dann ok, bekommste schon alleine hin ( war ja schon bei etlichen Geburten dabei,durch meinen Beruf ;) ) als ich dann aber bemerkte, dass das Köpfchen schon fast da ist, hab ich Mama und Mann mal los geschickt um die Hebi zu rufen.
Mama sagte dann zu ihr, dass ich Presswehen habe und diese sagte dann " nee, das kann jetzt noch nicht sein", zog sich Handschuhe an setzte sich zu mir aufs Kreissbett und 5min später war unser Schatz geboren :IN LOVE: .
Es war einfach nur Bilderbuchmässig und hat die letzen 40 Wochen in denen mir teilweisse soooo elend war, komplett entschädigt.
Nun liegt er da auf meiner Brust
Luca Mael , geboren am 09.11.12 um 01:47Uhr mit 3230gr, 49cm und einem Ku von 34cm. Wir sind einfach nur hin und weg und total verliebt :IN LOVE: .
Ich wünsche allen noch Kugelnden eine super Geburt und allen Neu-Eltern :IN LOVE: -lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ;)
LG Steffi :ROSE: