Nun darf ich auch endlich einen neuen Erdenbürger verkünden :o)
Soeben (07:35 Uhr) erreichte mich von meiner SMS-Partnerin Dani (Schölli) folgende SMS:
"Ich möchte mich vorstellen!
Ich heisse Nina Maria, um 4:55 hab ich mich, nach langem Ringen und unter Protest doch ans Licht der Welt gewagt.
Ich wiege 3790 g und bin 51 cm groß.
Die Mama und der Papa sind glücklich aber erledigt."
Nachdem Dani ja gestern schon um 08:40 Uhr zur Einleitung ins KH sollte, wars wohl wirklich ein langer Kampf. Aber Hauptsache sie hat es nun geschafft und allen geht es gut.
Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß beim Kuscheln und Eingewöhnen!
Liebe Grüße
Julia
Schön dass sie es geschafft hat und alles alles Gute den dreien! LG
Hey Toll, Dani, Herzlichen Glückwunsch, super! Schöne Maße hat Nina! GLG, Anita
?-lichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!!Lg
Wie schön. Glückwunsch und viel viel Spass beim Kuscheln und Kennen lernen. LG
Herzlichen Glückwunsch und tolles Kuscheln ;) LG
ach, wie schön Sie hat ja auch auf sich warten lassen! Alle liebe für die Familie! VLG>
Ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch !! Lg Sonja
Dann herzliche Willkommen und eine schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir ! LG Steffi
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lg Liane
Herzlichen Glückwunsch, erholt euch und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG -->
Herzlichen Glückwunsch und hallo Nina Maria!!! lg karin
Meinen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!!! LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen