Suchen Menü

Nun auch das noch. Bin nun wirklich am Ende meiner Kräfte!!!!!

Morgen fängt die 37 SSW an und ich muss ab freitag doch tatsächlich noch Insulin spritzen.

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Bleibt mir denn gar nichts erspart????

Bin total am Ende, nur noch ... am heulen und einfach fertig mit den Nerven und meinen Kräften. :,( :,(

Als die praxis hier anrief und mir das mit dem Insulin sagten wollte ich nur noch heulen. Konnte aber nicht, da meine Kinder mit am Tisch sassen. Da reisst man sich zusammen. Doch jetzt kommt alles raus..... :,(

Weis einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Wollte doch nur den Termin morgen in der Uni Klinik abwarten, sehen was die dort sagen und mich dann einfach nur noch auf den kleinen freuen.

Kann mich aber momentan nichtmal wirklich auf ihn freuen. Immer kommt irgendwas neues.

Ich will nicht mehr. Keine Ahnung was die Ärzte morgen in Münster dazu sagen werden???

Ich will einfach nur noch das der kleine Mann auf die Welt kommt und all diese Schmerzen und ganzen Dinge ein Ende haben....

Jasmin mit Krümmel 35+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich versteh dich voll u ganz will morgen endlich wissen was los is.U hab so Angst das die kleine

ohne ihren Papa zur Welt kommt. Irgendwie is alles anders so extrem weit unten u heftige bewegungen. Über all ziehts das ich kein schritt gehn kann u extrem eier.

Ich will auf keinen Fall ohne meinem Mann! Das erlebnis is ja nun nicht alltäglich :( Die Maus muss drin bleiben...

*angsthab :-[ *

Ich versteh dich voll u ganz will morgen endlich wissen was los is.U hab so Angst das die kleine

Na so ähnlich geht es mir auch.

Mein Mann kann morgen nciht mit, konnte kein frei bekommen. Nun begleitet mcih meine mama.

Wenn die mich aber dort behalten und etwas amchen (was ich insgeheim hoffe) werde ich ihn anrufen und er kommt direkt!!

So schnell soll der kleine Mann dann wohl doch nciht auf die Welt kommen. Springt ja nicht einfach raus :KISSED:

Ach je, liebe Jasmin,
Dich triffts dieses Mal auch echt besonders hart!
Das Insulin musst Du ja sicher auf jeden Fall nehmen, auch wenn sich der Kleine bald auf den Weg macht, oder?
Ich wünsche Dir, dass bei Deinem Termin morgen eine für Dich gute Lösung herauskommt und Du bald erlöst bist!!
Drücke Dir die Daumen
Katha

ja werde es ab freitag, wo ich den termin beim Diabetologen habe, nehmen müssen!!

Nun ist es aber erstmal spannend was mir die ärzte und Hebamme morgen beim geburtsplaungsgespräch sagen werden.

Werden mit den Werten wohl auch nicht zufrieden sein und nun auch noch das Insulin dabei???? Habe keine Ahnung..

Dazu kommt ja auch noch das der kleine schon so gross und schwer ist. Bin echt gespannt was die mir sagen werden.

Hallo Jasmin,

ganz ehrlich? Ich finde es gibt schlimmeres.

Du tust es doch für dein Kind und dich, da solltest du dich etwas zusammenreißen können.

Ich kann mir vorstellen, dass du es zum kotzen findest und das darfst du gerne auch, aber es sind nur noch max. 4 Wochen, die schaffst du nun auch noch.

Endspurt eben.

Ich meine es wirklich nicht böse, aber manchmal braucht man auch mal jemanden der einen nicht immer bemitleidet.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe das du es mir nicht allzu böse nimmst.

Liebe Grüße,

Franka, 38.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen