Suchen Menü

Nuh das Problem bei der KiTa die uns gefallen würde ;)

...................................................................

.........................................

Meine Schwiegereltern wohnen in diesem Ort wo uns die KiTa gefallen würde !!

Ihr meint jetzt sicher, oh ist doch gut da ist immer jemand in der Nähe ... jaaahaaaMellow 

ABER ich habe so einige Story´s von über meine Schw. Eltern gehört Teufel 

denn, unsere Nichte  (Halbbruder von meinem Mann, deren Kind eben) war auch in der Nähe von den Schw.Eltern in der KiTa ... und mein Schwager + Schwägerin hatten Donnerstag mit den Schw.Eltern ausgemacht ist Oma + Opa Tag (das hieß sie konnten sie nachmittag von der KiTa abholen) und sie blieb dort über Nacht bis zum nächsten Früh sie wieder in die KiTa gebracht wurde von ihnen !!

Soooo das Ende vom Lied .. sie haben immer mehr übertrieben / wenn es heißt Nachmittag können sie das Kind abholen, haben sie diese dann schon Mittag geholt und dann auch schon Früh gleich nachdem meine Schwägerin sie hingebracht hatte !! Und das ganze OHNE das Wissen meiner Schwägerin/Schwager ... 

Die Schw.Eltern hatten echt dann zum Schluß den Tag (Donnerstag / OMA OPA TAG) gewartet bis meine Schwägerin das Kind in die KiTa gebracht hatte .. sie war gerade wieder weg und schon sind sie hin und haben sie wieder abgeholt ...... Teufel

Ich glaube ich wäre explodiert !!

Als sie es erfuhren, waren sie natürlich SAUER !! Dann ist der Kontakt immer schlechter geworden, weil sie mit den Sch.Eltern REDEN konnten wie sie wollten, aber sie hatten immer ihr Ding gemacht wie sie dachten !!!

WARUM ICH EUCH DAS ERZÄHLE....

Nuh habe ich bedenken, das sie es bei uns auch sooo machen, was ich ganz ganz ganz ehrlich auch befürchte !! Sogar mein Mann befürchtet diese Probleme !!

Jaaaaaaaaaaaaaaa unnnn was nuhhhh ????  Mit REDEN kommt man da nicht weit ... sie sind echt lieb und nett und würden alles tun für die kleine auch für uns .. aber im Alter macht eher mein Schw. Vater was er denkt !!

Ich sagte schon zu meinem Mann .. und was ist wenn wir ihnen nix davon sagen das Sinja da u da in die KiTa gehen wird ...

ABER NAH DAAAA ERST .. ICH GLAUBE DA IST POLEN OFFEN Girl wenn sie es dann durch Zufall erfahren würden .....

Bisherige Antworten

Hmmmmm

....also das ist wirklich schwierig, meinst Du ehrlich, Deine Schwiegis würden das auch so handhaben ???? Würde ich natürlich auch nicht toll finden Eek Wie wäre es wenn Ihr der Betreuerin von Sinja diese Geschichte einfach erzählt und Ihr sagt, sie sollen im Falle des Falles Sinja einfach NICHT mitgehen lassen sondern wirklich erst dann, wann IHR es ausgemacht habt ??!! Ich mein dann probieren Sie es vielleicht (sollte es überhaupt soweit kommen) ein oder zwei mal und lassen es dann bleiben, weil sie Sinja eh net mitnehmen DÜRFEN! Also so würde ich das vielleicht machen Verwirrt Ansonsten bleibt Euch wohl nix anderes übrig, als nach einer weiteren Kita zu schauen...

GLG Anika, die froh ist, dass Ihre Schwiegis so etwas nie machen würden !

Re: Nuh das Problem bei der KiTa die uns gefallen würde ;)

Boa, liebe Sandy, das geht ja mal GAR NICHT was die da treiben... aber ich sehe es wie Anika, die Kita darf Sinja ohne eure Erlaubnis ja nicht rausrücken und ihr könnt das dann ja individuell festlegen.

GLG Heike

Jepp da könnt ihr recht haben :-) was fest machen (schriftlich eben) mit den Erzieherinnen !! JA !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen