Suchen Menü

Normal? Unsicher bin ... :-(

War nun heute endlich beim heissersehnten Arzttermin.
Da ich vor 13 Tagen schon einen knall pos SST zum Mittagsurin hatte bin ich von 6+? ausgegangen. Ausserdem hat mir der Clearblue digi auch hohe Werte angegeben.
Nun ja, womöglich bin ich halt nur sehr viel am HCG produzieren.
FA meinte 5+3 oder etw. mehr. Dottersack war zu sehen (nicht auf dem Bild unten) , Föti leider nicht. FA sagt, normal, keine Sorge. Sieht man manchmal später.
Naja, Ihr wisst ja, wie das so ist mit der Sorge....
Kennt Ihr das? Bild ohne "Herrn oder Frau Föti" inside? Und dann ne Woche später zeigt sich's doch?
Musste nach dem Termin erstmal heulen, wobei der Arzt ja sagte, alles sehe gut aus...
Danke für Eure Meinung!!!! Meg
Bisherige Antworten

Hm.....also wenn du vor 13 Tagen schon fett positiv hattest, wundert es mich wirklich, dass noch nichts zu sehen ist...aber hey, dass soll dich bitte nicht noch mehr verunsichern...bei meiner Freundin war es auch ganz komisch...sie hätte auch schon sehr weit sein müssen, als der Test positiv war und dann konnte man auch noch nichts sehen und 3 Tage später war dann plötzlich alles da....Dottersack, Embryo + Herzschlag....
Der Arzt meinte, dass das Kind wohl länger für die Einnistung gebraucht hat, also normalerweise....Hmm...da kann man wohl wirklich nur abwarten und hoffen, dass es kein Windei ist :(
LG
Claudi

@claudi

Danke für Deine schnelle Antwort!
Mehr als Abwarten bleibt mir tatsächlich nicht. Ein Windei wäre natürlich wirklich traurig. Auch das ganze Übergeben für nix :-(
Ich denke jetzt mal positiv, bis jetzt scheint ja vielleicht auch alles ganz normal entwickelt zu sein. Nur die frühen pos. Tests kapiere ich halt nicht.
Grüsse Meg

keine sorgen machen ;-))

hallo

also so wie es bei dir ist sind alle meine ss gewesen was willste denn velangen 6.ssw und alles ist da ?

nenenenene

das muss nicht sein

nun bei mir war der dottersack erst bei 6+4 oder 5

und eine woche drauf war das schnuckie 1,2 cm also 7,5

und letztens beim messen war es 1,9 bei 8+2

so schatzielein mal ganz easy in die nächste woche blicken alles wird gut wirste schon sehen.

wie gesagt erwarte nicht zu viel von deinem körper das sind winzige mm die in dir reifen müssen.

hoffe ich konnte dich aufbauen.

diecken kussi alles wird gut.

lg steffi 9+1 juhu 10ssw

@ super tussy steffi :-)

Deine Antwort tat soooo gut zu lesen..... Danke.
Hat mich sehr beruhigt, Du hast ja Recht. Man verlangt immer gleich alles vom eigenen Körper....
Grüsse Meg

Hallo,
also wenn der Doc meint, dass mal alles in Ordnung ist, dann versuch doch fest davon auszugehen! Ich weiss, ist leicht gesagt als getan (bin ja selber auch im Gedankenwirrwarr)...
Da kann sich echt in paar Tagen eine Menge tun!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

bei jedem entwickelt es sich auch unterschiedlich schnell ;) bei mir war bei 6+0 Herzschlag, bei manchen erst ab 8.ssw

@twini

Nächster Termin ist Montag.
Tja, Du bist schon in der 13.Woche und machst Dir Sorgen... neverendingstory ;-)
Danke für's Antworten! Meg

Hi Meg!
Schau mal in mein Profil. In der Galerie "unser Wölfchen" findest du US-Bilder. Das 2. wurde (glaub) bei 5+2 aufgenommen (habs dazu geschrieben) und da sieht man NCHT MAL einen Dottersack! Aber 1,5 Wochen später bei 7+0 waren Dottersack und Zwerg zu sehen :)
Also mach dich nicht kirre und warte ab. Alles wird gut sein!!!
Ganz liebe Grüße;
Melli 7+5 :IN LOVE:

@melli

Hab gleich Deine Gallerie durchstöbert. Danke, das hat dann beruhigt.
Nun wart ich mal bis nächste Woche Montag.
Grüsse Meg

wenn dein Fa sagt alles ok dann mach dich nicht verrückt. Bei mir hat man auch nur eine FH mit Dottersack gesehen und erst eine woche später Herzaktion bei 6+6
Mach dir nicht all zu viele sorgen, geniesse es.

@Dani

Danke...das beruhigt mich. In einer Woche hab ich wieder Termin. Blöd nur, dass eine Woche Skifahren so schnell vergeht und eine Woche warten gar nicht enden will!
Grüsse Meg

Hi süße,
so sah es bei mir auch aus erst in der 8 ssw konnte man viel mehr sehen.
Beruhige dich ist und wird alles gut.
Lg Jessi 12+1 :IN LOVE:

@jessi

Echt? So spät?? Und jetzt bist Du schon 12 Wochen... Neid ;-)
Hab ja schon 2 Kinder aber irgendwie ist das alles so lange schon her. Damals ging das alles schneller, dacht ich... hm. Wahrscheinlich nicht.
Danke für's Antworten! Mwg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen