Normal? Unsicher bin ... :-(
Da ich vor 13 Tagen schon einen knall pos SST zum Mittagsurin hatte bin ich von 6+? ausgegangen. Ausserdem hat mir der Clearblue digi auch hohe Werte angegeben.
Nun ja, womöglich bin ich halt nur sehr viel am HCG produzieren.
FA meinte 5+3 oder etw. mehr. Dottersack war zu sehen (nicht auf dem Bild unten) , Föti leider nicht. FA sagt, normal, keine Sorge. Sieht man manchmal später.
Naja, Ihr wisst ja, wie das so ist mit der Sorge....
Kennt Ihr das? Bild ohne "Herrn oder Frau Föti" inside? Und dann ne Woche später zeigt sich's doch?
Musste nach dem Termin erstmal heulen, wobei der Arzt ja sagte, alles sehe gut aus...
Danke für Eure Meinung!!!! Meg
Der Arzt meinte, dass das Kind wohl länger für die Einnistung gebraucht hat, also normalerweise....Hmm...da kann man wohl wirklich nur abwarten und hoffen, dass es kein Windei ist :(
LG
Claudi
@claudi
Mehr als Abwarten bleibt mir tatsächlich nicht. Ein Windei wäre natürlich wirklich traurig. Auch das ganze Übergeben für nix :-(
Ich denke jetzt mal positiv, bis jetzt scheint ja vielleicht auch alles ganz normal entwickelt zu sein. Nur die frühen pos. Tests kapiere ich halt nicht.
Grüsse Meg
keine sorgen machen ;-))
hallo
also so wie es bei dir ist sind alle meine ss gewesen was willste denn velangen 6.ssw und alles ist da ?
nenenenene
das muss nicht sein
nun bei mir war der dottersack erst bei 6+4 oder 5
und eine woche drauf war das schnuckie 1,2 cm also 7,5
und letztens beim messen war es 1,9 bei 8+2
so schatzielein mal ganz easy in die nächste woche blicken alles wird gut wirste schon sehen.
wie gesagt erwarte nicht zu viel von deinem körper das sind winzige mm die in dir reifen müssen.
hoffe ich konnte dich aufbauen.
diecken kussi alles wird gut.
lg steffi 9+1 juhu 10ssw
@ super tussy steffi :-)
Hat mich sehr beruhigt, Du hast ja Recht. Man verlangt immer gleich alles vom eigenen Körper....
Grüsse Meg
bei jedem entwickelt es sich auch unterschiedlich schnell ;) bei mir war bei 6+0 Herzschlag, bei manchen erst ab 8.ssw
@twini
Tja, Du bist schon in der 13.Woche und machst Dir Sorgen... neverendingstory ;-)
Danke für's Antworten! Meg
Schau mal in mein Profil. In der Galerie "unser Wölfchen" findest du US-Bilder. Das 2. wurde (glaub) bei 5+2 aufgenommen (habs dazu geschrieben) und da sieht man NCHT MAL einen Dottersack! Aber 1,5 Wochen später bei 7+0 waren Dottersack und Zwerg zu sehen :)
Also mach dich nicht kirre und warte ab. Alles wird gut sein!!!
Ganz liebe Grüße;
Melli 7+5 :IN LOVE:
@melli
Nun wart ich mal bis nächste Woche Montag.
Grüsse Meg
Mach dir nicht all zu viele sorgen, geniesse es.
@Dani
Grüsse Meg
so sah es bei mir auch aus erst in der 8 ssw konnte man viel mehr sehen.
Beruhige dich ist und wird alles gut.
Lg Jessi 12+1 :IN LOVE:
@jessi
Hab ja schon 2 Kinder aber irgendwie ist das alles so lange schon her. Damals ging das alles schneller, dacht ich... hm. Wahrscheinlich nicht.
Danke für's Antworten! Mwg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen