Normal?
Hatte in den letzten Tagen immer mal leichte Senkwehen...
LG Ina 34+6 mit Ennio :IN LOVE:
Normal?
Senkwehen in der 35.SSW sind sicher normal.
Ich würde darauf achten, ob das Ziehen/Spannen regelmäßig wiederkommt und die Abstände kürzer werden.
Außerdem kannst Du schauen, ob es nach dem Baden besser ist oder ob die Schmerzen stärker werden - dann wären es wohl richtige Wehen und Du müsstest zum FA; aber das denke ich nicht.
GLG Hope (36+3)
Normal?
Die letzten Tage hat es mal hin und wieder in der Leiste gezogen, aber seit heute ist anders.. O:-)
Baden ist schlecht... Hab leider keine Badewanne, naja was heißt keine.. es ist einfach nur ein "Planschbecken" da die voll niedrig ist :-)
Habe heute schön lange geduscht, weil wärme ja doch meistens hilfreich ist, aber weg ist es nicht... Aber es ist zum aushalten
Normal?
Hast Du auch Schmerzen im Rücken?
Normal?
Nein, meinem Rücken gehts mal ausnahmsweise gut..
:-)
Normal?
Wenn die Abstände kürzer werden bzw. die Schmerzen stärker werden, würde ich ins KKH fahren bzw. vorher mal kurz dort anrufen (wegen Fr. mittag hat Dein Arzt jetzt wohl zu).
Drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen einfach wieder aufhören!
Halte uns auf dem Laufenden.
Klar mache ich. Und danke :-)
@Hope
Heute ist aber alles okay, also kein ziehen mehr usw.
LG Ina 35+0 mit Ennio :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen