Suchen Menü

Normal ??

Guten Abend Mädels !

Weiß seit Dienstag das ich schwanger bin !

Gestern war ich dann nochmal beim Doc da ich morgens ein paar Tropfen Blut in der Hose hatte und kräftige Bauchschmerzen. Der hat mir dann liegen verschrieben und schonen.

Seit ich jetzt liege tut der Bauch garnicht mehr weh nur ab und an ein bischen ziehen, muss ich mir Gedanken machen oder ist alles in Ordnung ?

Geht eine Frühabort immer mit Blutungen einher ?

Hab irgendwie Angst... das einzigste was mich ein bischen beruhigt ist das meine Brüste aber noch immer weh tun.

Über Antwort würde ich mich freuen ! Danke !

Bisherige Antworten

Normal ??

Hallo und herzlich willkommen,
ja, bei einem Frühabort hat man fast immer eine Blutung, die auch mit einer verspäteten Mens vewechselt werden kann.
Ein paar Tropfen Blut müssen aber noch lange kein Grund zur Sorge sein, daß kann schon mal vorkommen. Ich habe mich am Anfang auch immer so gefühlt als würde die Mens gleich kommen, hatte auch immer diese Bauschscherzen.
Ruhe Dich jetzt einfach gut aus und versuche nicht daran zu denken (weiß, daß fällt schwer) .. Leider kannst Du aber im Moment nichts anderes machen
Drücke Dir ganz fest die Daumen -
Gruß, Barbara

Normal ??

Hallo,
kann dir nur meine Erfahrung schildern.
Hatte in meiner 1. SS in der 9 SSW leichte Blutungen. Lag 5 Tage im Krankenhaus. Doch leider endete es mit einer FG.
Bei meiner 2.SS hatte ich in der 6. SSW leichte Blutungen. Habe mich sofort auf die Couch gelegt, Utrogest genommen und Magnesium.
War viel streßfreier wie KH. Diesmal ging alles gut.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Mein FA meinte das kann immer vorkommen und bedeutet oft nichts schlimmes. Wichtig ist Ruhe, Utrogest und Magnesium.
LG Melanie :THUMBS UP:

Danke !!

Guten Morgen ihr Lieben !

Danke für eure Antworten ... ich versuche ganz ruhig zu bleiben und liege auch brav im Bett!

Schönes sonniges Wochenende !!

einschleich aus dem Sept./Okt Forum

stimmt schon mal nicht, muß nicht immer in Blutungen enden.
Meine Freundin hatte vor 1 J ein Abort in der 9ssw, und lief mit dem Gummibärchen (zusammengerollt) im Bauch 3 Tage lang rum. Sie ging nur zum Arzt weil sie mal checken lassen wollte ob alles ok ist, weil sie davor auch eine FG in der 13 SSW hatte.
Aber auch ein paar Tropfen Blut heißt noch lange nicht das eine FG stattfindet.
Der Körper muß sich ja auch erstmal umstellen. Diese Mens schmerzen können /müssen aber nicht normal sein, deshalb immer machen was Arzt sagt: HInlegen , Ausruhen. und nur nicht so viel drüber nachdenken.
LG Kathleen 28+3ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen