Norik ist da
Yeahhhhhhh- ich freu mich so!!!!
Hallo, ich bins NORIK-AARON. Ich habe heute früh 8.19 uhr das licht der welt erblickt. Ich bin 53 cm groß und 3735g schwer. Uns drein gehts sehr gut, mami und papi sind überglücklich :)
Hurra, Glückwunsch Claudia!!! Was für ein Propperes Baby, alles Gute für Euch;LG
?-lichen Glückwunsch....schööööne kuschelzeit!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Claudia!!! Dann mal viele schöne Kuschelstunden...LG Jasmin
Herzlichen Glückwunsch! Super dass alles o.k. ist :-)
Auch von mir: ganz herzlichen Glückwunsch und ein gutes Aneinandergewöhnen!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die drei,lg Liane
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Lg Sonja
Supi! Tolles Einkuscheln wünsche ich
Herzlichen Glückwunsch und hallo Norik!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Genießt euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch!!! Echt ein ganz schöner Brummer :o) Aber ich glaub ich schaff das auch noch...LG
Ach wie schön:-) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ! LG Katja
Alles GUTE und nen wunderbaren ANFANG!! :-)
Ohhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Silina
Ganz liebe Glückwünsche und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG jule
:-) Eine schöne Kennenlernzeit und meine herzlichsten Glückwünsche LG, Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen