Suchen Menü

Nochmals ich mit einer Frage...

Hallo nochmals ;-)

Ich habe euch ja schon geschrieben, dass jede Drehung in der Nacht schwierig und mit Schmerzen verbunden ist! Ich muss mich jedes Mal über eine Seite hinsetzen und dann auf die andere Seite wuseln...

Und selbst dann tut es unheimlich in den Hüften und Beinen weh (und im Po)!

Naja nun schmerzt es seit zwei Nächten auch im Bauch. Jede Lageveränderung verursacht Schmerzen im Bauch! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es scheint in mir verlagert sich dann auch alles...

Kennt das jemand von euch? Was könnte das wohl sein?

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen!

LG Sabrina 36+5

Bisherige Antworten

Nochmals ich mit einer Frage...

Hallo Sabrina,
also ich habe das ja auch ab und zu - nicht so stark wie du. Wenn ich in der Nacht ne Zeit lang auf dem Rücken gelegen habe, und mich dann auf die Seite drehe - HÖLLE. Das zieht dermassen schmerzhaft im Bauch, das ich wirklich dolle veratmen muss. Ich habe den Eindruck, dass das die Bänder sind. Sie sind ja aufs äusserste strapaziert und bei jeder Dehnung aus der Entspannung, da protestieren sie halt.
Ich nehme zur Zeit Schüssler Salze - dadurch ist es besser geworden.
Viele Grüsse
Anja 39+3

Nochmals ich mit einer Frage...

Hi Sabrina
hatte das genauso wie du, meine Hüften haben mich manchmal echt um den Schlaf gebracht. Auch das bauchweh kenne ich, aber du soltest es trotzdem der FÄ oder Hebi sdagen, damit die sich das mal anschauen. Bei mir lags an dem schweren Kind und an den Bändern (auch an der KS Naht).
Hoffe du findest noch bissel schlaf vor der geburt.
LG Anja

Nochmals ich mit einer Frage...

Das habe ich auch ab und zu. Wenn ich dann liege kann ich mich wirklich gar nicht mehr bewegen das sind so komisch stechende Schmerzen im Bauch und im Rücken.

Wo du das schreibst das es so schwer ist sich um zu drehen muss ich auch mal meinen Senf abgeben. ;-)
Bei mir ist es genauso wie bei dir ein einziger Kraftakt von links nach rechts, aber länger als 2 Stunden gehts halt nicht auf einer Seite. Jetzt ist es so das ich es nicht ertragen kann wenn mein Mann mir bei Schlafen ins Gesicht atmet. Wenn ich mich dann nach 10 Min. und einem unglaublichen Kraftakt umgedreht habe und endlich eine Position gefunden habe die akzeptabel ist, dreht er sich im Schlaf zu mir um und atmet mir genau ins Gesicht :DEVIL: Ich könnte dann echt ausrassten vor Wut, obwohl er ja gar nichts dafür kann das er sich im Schlaf dreht. Aber ich bin dann echt so genervt das ich erstmal aufstehe und es später nochmal mit schlafen versuche :SORRY:

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen