Nochmal zur Rotaimpfung
Wisst ihr was?!-Mich nervt diese Impfung so sehr! So ein Theater darum. Heute habe ich erstmal versucht die Kostensachen zu klären und bin daran gescheitert. Selbst die blöde KK scheint, nicht zu wissen wie man das richtig abrechnet.
Zu allem Überfluss habe ich gelesen, welche Folgen späte Rotaimpfungen haben können. Na bravo!
Ich habe schon soviele Nerven an diese Impfung verschwendet.
Ich wollte die blöde impfung ja eigentlich von Anfang an nicht, aber der blöde KiA macht mich so bekloppt damit.
Unser KiA nervt mich echt so. Der Mann verursacht bei mir echt Aggressionen. Werde vielleicht morgen mal bei einem KiA anrufen, der bei uns in der Stadt ansässig ist. Leider teilt der sich die Praxis mit dem von mir am aller meisten gehassten Arzt.
Ach wie war die Zeit so schön, wo es diese Impfung nicht gab.
LG
Nochmal zur Rotaimpfung
dann lass die Impfung doch einfach weg! Rotaviren sind zwar sehr unangenehm, aber rechtzeitig erkannt und behandelt ja nicht tödlich und Spätfolgen gibt´s davon auch nicht. Da finde ich die Nebenwirkungen der Impfung weitaus gefährlicher - deshalb haben wir uns auch gegen die Impfung entschieden.
Ich bin auch nicht so 100% zufrieden mit unserer Kinderärztin. Sie hat halt ihre Meinung und von der weicht sie kaum ab. Aber wir werden nächstes Jahr sowieso umziehen, dann kann ich mir nen neuen suchen.
LG, Catty
Nochmal zur Rotaimpfung
Na dann wechsle. Es bringt ja nix sich so sehr über einen Arzt zu ärgern. Auch ein Arzt sollte akzeptieren was man will und was nicht, auch wenn er es anders machen würde.
Wir haben uns gegen die Impfungen entschieden und ehrlich gesagt bin ich jetzt froh darum das wir eine Entscheidung getroffen haben.
Mach das was dir richtig erscheint und womit du dich wohl fühlst, es ist schließlich dein Kind
LG Ina
Nochmal zur Rotaimpfung
Mensch, dann lass halt die Impfung weg. Vor 7 Jahren gab es die gar nicht und da gab es auch schon Rotaviren. Ich habe auch schon gemerkt das die Kinderärzte von Impfkritikern nicht`s wissen oder hören wollen. Aber es ist immerhin Dein Kind und Du entscheidest!
Ich habe Vinzenz am Montag impfen lassen, auch gegen Rotaviren. Er ist aber erst 11 Wochen also war es noch nicht zu spät dafür. Lass Dich nicht kirre machen und wenn Dein Arzt Deine Entscheidung nicht akzeptiert nimm den anderen!
LG Jana
Nochmal zur Rotaimpfung
bin voll und ganz Catty's Meinung und unsere Kinderärztin ist der gleichen Ansicht!
LG
Winnie
Nochmal zur Rotaimpfung
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich nicht wechseln soll, weil wir auch total unterschiedlicher Meinung sind.
Marie hat die Rota-Impfung Super vertragen und es gab keine Probleme. Die KK sagte, ich solle einfach die Belege einreichen.
LG Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen