Nochmal zum komischen Bauchweh
also wie ihr seht, ich bin immer noch da! Gestern dachte ich echt, es geht los, bin dann gestern abend ins Bett, gleich eingschlafen und habe sehr gut geschlafen, war nur einmal auf Toilette.
Jetzt heut morgen isses so als hätte ich im ganzen Bauch Muskelkater und untenrum tuts beim umdrehen, oder wenn ich mich anders hinsetze oder länger gehe richtig weh.
Auf dem CTG waren die ganze Zeit noch keine Wehen erkennbar, leider...
Bin mal gespannt wie das weitergeht!
Lg Manu 38+2
Hattest du eigentlich schon Senkwehen, oder weißt du ob das Köpfchen von deiner Kleinen schon fest im Becken sitzt?
Vielleicht schiebt sich das Köpfchen grad ins Becken?
Muss aber auch nichts heißen, dass kann auch erst kurz vor der Geburt passieren ;-)
Ja, ich drück meine Däumchen
Liebe Grüße,
Dani 37. SSW
kann aber auch der Darm sein... oft bekommt man kurz vor der Geburt nochmal einen Durchfall ....(damit das Baby schön Platz hat) - ich hatte das auch so bei meinem Sohn. Erst komisches Bauchweh, dann Durchfall, 2 Tage später war er dann da ...
Die Zeit wäre ja jetzt schon reif bei Dir.
Bin schon gespannt ...
Grüße, Barbara
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen