Suchen Menü

Nochmal zum Thema piepen...

Also da ich mich ja versuche irgendwie abzulenken vom heulen :-[ kam mir ja wieder der Gedanke wann wir denn nun zu piepen anfangen. Ist ja vielleicht noch etwas früh, aber die ersten von uns kommen ja demnächst schon evtl. in diese Zeit...
Von daher, ab wann sollten wir denn? Zu früh ist doof..
Ab ET - 50 oder lieber erst ET - 40?
Was meint ihr denn?
Lg Manu 30+1 :-)
Bisherige Antworten

He????

hm, keine Ahnung, ich hab noch nie gepiept, eher so ab ET-30, da wirds ja spannend,LG

Was ist piepen??

Kann ja sein, dass ich auf dem Schlauch stehe... aber ich weiß nicht was piepen ist! :-(

Piepen ist:

dass man einen Beitrag aufmacht u. schreibt ET-30 usw. oder ein allgemeiner Piep-Aufruf gemacht, wo jeder einfach sein ET-..... drunter schreibt, so weiss man ab u. zu aktuell wo wer steht.

LG, Anita

die noch lange nicht piepen wird u. auch kein UHU-Thread aufmacht oder UFÜ, mir reicht, wenn ich ab und zu angebe, welche SSW ich bin, die Tage zähle ich erst nahe am ET ab.

UFÜ: unter 50 Tage zum ET

UHU: unter 100 Tage zum ET

Danke!

hallo,

aus einem anderen Forum hier wurde ab Et -50 gepiept

d.h. die am weitesten waren fingen so an

lg caro bei ET-60:-)

also sollen wir dann ab ET - 50?

ab ET-30 ist ok, lg caro

Ab ET-30 wird hier im Forum so gepiept, aber wir können ja auch früher:-) LG Jule

piepen ab ET-50 wird einfach nervig, piepen ab ET-30 ist ok!

Ich hätte besser schon bei ET - 100 angefangen zu piepen :-(

Du Schlingeline!!! ich hoffe, die meisten halten hier bis ET-30 aus, GGLG; Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen