Suchen Menü

Nochmal zum Thema SCHLAFEN - Wie schläft IHR MAMAS eigentlich nachts ???

Werdet Ihr auch bei jedem Piep und Pups wach und habt eher nachts so einen Halbschlaf statt richtigen Tiefschlaf ??? Und könnt Ihr dann problemlos wieder einschlafen oder tut Ihr Euch da eher schwer mit ??
Oder schlaft Ihr wie erschlagen und ganz ohne Probleme wie sonst auch ???
ICH kann jetzt zwar etwas besser nachts schlafen (seitdem meine Schilddrüse wieder richtig eingestellt ist) aber es ist trotzden KEIN Vergleich zu vorher :-( Ich werde noch immer bei jedem kleinsten Geräusch wach und wenn Joschi mal laut im Schlaf losweint (ganz kurz) steh ich im Bett und hab das Gefühl mein Herz bleibt jeden Moment stehen =-O hab dann auch große Probleme gleich wieder einzuschlafen. Meist lieg ich dann bis zum Morgen wach oder döse nur vor mich hin :-X Vor der Geburt konnte ich locker 9-10 Stunden am Stück schlafen :,( Kommt das nochmal wieder oder bleibt dieser starke "Mutterinstinkt" noch lange bestehen ???
LG Anika :ROSE:
Bisherige Antworten

Tja...

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir; ich hatte allerdings schon immer einen leichten Schlaf. Seitdem Frida da ist, ist es aber noch schlimmer geworden. Ich muss schon sehr, sehr müde sein, um Geräusche zu überhören...
Ich fürchte, ich kann dir jetzt kein tröstendes "das geht bald vorbei" schreiben...
LG
Jay

Tja...tja...

so richtig trösten das es weg geht kann ich dich auch net :(
den hier bin ich die jenige die bei jedem flopups :) wach wird *soifz*
ich war vor der ss schon sehr hellhörig, aber nun ist es doppelt so schlimm...
ich liege teilweise auch nachts stundenlang wach und bin morgens dann total knötterig :(
ich muss todmüde sein, das ich MAL was net höre....
aber wann kommt das mal vor :( ich höre immer alles, bei Thomas kann ne Bombe einschlagen u er wird net wach, AUSSER der FEUERWEHRPIEPSER geht :HEADSHOT: :-/ :-| %)
dann steht der senkrecht im bett und springt in die klamotten u ist weg.....
ich drück dich mal feste du bist damit net alleine..
kussi steffi

hier das gleiche...nur das mein Männe als Scheintot durchgehn könnte, der hört rein gar nix-*neidischbin*

hier auch, da könntest das ganze Haus ausräumen, der hört nichts (behauptet aber hinterher er hätte das wohl mitbekommen

Unterschreib, ist bei mir so seit der SS mit Lara. LG

Nochmal zum Thema SCHLAFEN - Wie schläft IHR MAMAS eigentlich nachts ???

Huhuuuu,

Also ich schlafe relativ gut... Wenn ich mal schlafe. Amelie liegt ja genau neben mir, somit kriege ich auch sofort mit wenn was ist. Ich hab vor der SS schon recht gut und viel geschlafen, während der SS sowieso :-D

Aber das war nicht immer so, hab mir das gut schlafen antrainiert. Mit Meditation und geführte CDs, hat sich gelohnt. Früher brauchte ich Ohrstöpsel und Schlafbrille :-D GsD heute nicht mehr

Ich würd einfach nur mal gerne fünf Std am Stück schlafen... Mir macht eher dieser Etappenschlaf schwer zu schaffen... Aber ab und zu mach ich vormittags nochmal ein Nickerle mit der Maus 8-) man gönnt sich ja sonst nix.

liebe Grüße Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen